Pages - Menu

Freitag, 4. Juli 2014

SHOPPING Primark Haul

Hallo Leute,


ich war gestern mit der Lieben Nicole von www.ninisbeautywelt.blogspot.com bei Primark in Karlsruhe.
Zuerst sind wir nach Sindelfingen, weil ich in den Apple Store musste, da mein Iphone 5s einen defekten Akku hat und nur 4 Stunden hält. Habe also brav mit Apple telefoniert nur um dann beim Apple Store zu stehen und rauszuinden, dass ich einen Termin hätte machen müssen, was mir am Telefon nicht gesagt wurde obwohl ich nachgefragt habe. Dementsprechend pissig habe ich dieser dummen Apple Tante dann auch geantwortet. JA ICH HABE VERSTANDEN DAS DER NÄCHSTE TERMIN UM 17:50 is du dumme kuh. Ganz ehrlich durch Personal wie diese Frau wird Apple viele Kunden verlieren. Dermaßen unfreundlich und zickig und sich dann wahrscheinlich über die Kunden beschweren wenn diese nicht mehr ganz so höflich sind. Aber mal ganz ehrlich. Da fahr ich 60km damit sich jemand mein iphone anschaut, das sage und sschreibe 10 Minuten benötigt und die dumme kuh lässt es nicht zu weil ich keinen Termin habe. Es ist bekannt das der Akku kaputt ist ich brauch einfach nur einen neuen.... man man Apple Daumen Runter!!!

Nachdem ich das dann überstanden hatte mehr oder weniger aggressiv haha ging es weiter nach Karlsruhe. War ja nur ein KLEINER Umweg -.-'

Dort angekommen ging es erstmal zu McDonalds. So viel zum Thema Bikinifigur. Aber wir waren am Verhungern!!!
Und dann eeeeendlich zu Primark. 
Mein letzter Großer Klamotteneinkauf vor dem Urlaub. Absofort wird jeder cent gespart. Haha.
Primark ist so schön unter der Woche nachmittags. Fast keiner ist da. Man kann sich bewegen man kann sich alles anschauen und in Ruhe durchlaufen ohne alle zwei Meter einen Ellenbogen ins Gesicht zu bekommen weil irgendwelche Tussis meinen es ist dritter Weltkrieg und man will denen alles wegnehmen und sich dann nicht mal entschuldigen.

Aber gut
Das war mein bisher günstigster Einkauf bei Primark mit 94,50€ und das war auch mein Ziel. Ich wollte definitiv unter den 100 Euro bleiben. 

Aber nun das wichtigste. Hier die Klamotten, ich habe auch Unterwäsche gekauft aber ihr versteht sicherlich, dass ich die nicht hier veröffentlichen werden :D


Beginnen wir mit diesem Süßen Oberteil. Wer mein Outfit Posting gesehen hat weiß, dass ich so ein ähnliches in Mint besitze und ich find diese Oberteile einfach supercool. Klar muss man was drunter ziehen aber trotzdem gefallen sie mir irgendwie total. Einfarbig war mir zu langweilig also habe ich das in diesem schönen Apricot gekauft mit diesem Blumenmuster. Was ich allerdings erst daheim gesehen habe ist, dass der ganze Rücken dreckig ist. Ich hoffe sehr, dass sich das rauswaschen lässt.
Gekostet hat das Oberteil 8€ und war glaub eins der teuersten Dinge die ich gekauft habe.

Weiter geht es mit einer Kerze. Normalerweise kauf ich bei Primark immer nur die Kerzen mit Vanillegeruch. Aber die Farbe hat so perfekt in mein Zimmer gepasst, dass ich sie kaufen musste. Und ich muss sagen, sie riecht wirklich super gut. War wirklich ein guter Kauf. Gekostet hat sie glaube ich 1,50€


Ich bin ein riesen Fan von Primark Strumpfhosen. Sie kosten wenig und halten SO lange. Da ich im Geschäft jeden Tag eine Strumpfhose tragen muss brauch ich recht viele. Und ich bin wirklich begeistert. Die hier glänzen schön und die Beine sehen nicht so weiß aus wie es meistens der Fall ist bei anderen Strumpfhosen. Ansonsten halten sie wirklich lange und kriegen keine Laufmaschen oder ähnliches. Nur was mir aufgefallen ist, wenn ich meine Sneakers anhatte ist die Strumpfhose dort kaputt gegangen wo die Sneakers aufgehört haben. Aber gut passiert ist ja nicht weiter tragisch. Mein letzter 5er Pack hat jetzt 8 Monate gehalten und für 4€ kann man echt nichts sagen


Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich Eulen Liebe. Allerdings hält sich diese Liebe inzwischen in Grenzen da ich das damals kurz vor meinem Geburtstag ausgesprochen habe, was dazu führte, dass mir jeder Eulen geschenkt hat. Ihr könnt es euch sicherlich denken: Jeder hat mir Eulen geschenkt. Aber dieses Teil fand ich einfach supersüß. Da ich in drei Wochen nach kroatien in Urlaub fahre find ich das echt praktisch. Ich kann mein Trinken dort reinfüllen und trinken. Denn sowas ist tausendmal einfacher als eine normale Flasche. Denn das hier kriegt man mit einer Hand auf und man kann trinken. Jeder der Auto fährt weiß wie scheiße es is einen Drehverschluss einer Flasche zu öffnen während man Fährt haha.
Gekostet hat das glaube ich 3€

Die Wattepads und die Wattestäbchen kauf ich wirklich jedes mal wenn ich bei Primark bin. Kosten jeweils 1€ und sowas kann man finde ich immer gebrauchen. Warum also nicht?
Was soll ich dazu sagen? haha

Sockenalarm. Wie immer kaufe ich mir bei Primark Socken. Denn ganz ehrlich wo kriegt man sonst so günstige Socken in guter Qualität? Richtig! Nirgends. Ich find die echt klasse. Außer Schwarz und Weiß habe ich dieses mal welche in Rosatönen mitgenommen. Ich mein Socken kann man immer gebrauchen!
Gekostet hat jedes Paar jeweils: 3€

FLAMINGO HAUSSCHUHE!!! Überkrass! Ich find sie richtig geil. und sie sind auch superkrass flauschig. Richtig weich und die Farbe ist der Hammer! An der Sohle haben sie so Anti-Rutsch-Noppen und innen das Futter ist superkrass flauschig 
ABER sie gehören nicht mir. Mein Bruder bekommt sie zum Geburtstag. Und nein er ist nicht Schwul! Aber wir schenken uns gegenseitig immer nur irgendeinen Mist. Zu Weihnachten hat er diesen Schafs Onsie von Primark von mir bekommen und ich habe den Panda bekommen. Also bekommt er jetzt die passenden Hausschuhe dazu haha.
Gekostet haben sie 6€


Dann habe ich mir noch Schmuck gekauft. Ich muss sagen, dieses Mal war kein Schmuck dabei der mir sonderlich gefallen hat. Da is viel Aztecen Zeug, dass mich an Indianer erinnert und so und das is irgendwie nicht so meins. Aber diese Süßen Armbändchen und diese Ringe haben es in meine Tasche geschafft. Alles sehr Mädchenhaft und schön. Wieder in Gold. Ich mag keinen Silverschmuck. Bei mir muss alles Gold sein. Haha die Ringe werden mir eh nicht am Ringfinger passen da ich glaube ich echt Kindergröße an den Fingern habe haha. Aber es gibt ja noch Mittelfinger und Zeigefinger.
Die Armbändchen haben 2,50€ gekostet und die Ringe genauso.

So Schuhe gabs auch. Sandalen habe ich mir dieses Mal keine gekauft auch wenns wirklich schöne gab aber ich hab so viele Sandalen in letzter Zeit gekauft das muss erst mal reichen. Ich hätte gern chucks gehabt aber irgendwie gab es dieses mal keine was mich irgendwie Nervt.
Aber dann gabs eben diese Hübschen. Die Linken sind echt super Süß! Dieses Grau mit den Blumen irgendwie sommerlich. Und die Ballerinas sind Super fürs Geschäft. Sie sind vorne etwas weiter nach hinten und sowas brauch ich unbedingt. Ich trag im Geschäft immer Ballerinas und da ich viel Auto fahren muss sind solche super da ich aus meinen Ballerinas von H&M immer wieder rausrutsche und wenn man dann grad Kuppeln muss is das ein bisschen blöd.
Die Linken haben 3€ gekostet und die rechten haben glaube ich 5€ gekostet.

Dann gab es eine Mintfarbene Strickjacke. Ich LIEBE MINT haha. Die war reduziert von 8 € auf 5,60€ und da ich Sale ja bekanntliche Liebe liebe ich auch diese Strickjacke haha.
Ich hab sie mir eine Nummer größer gekauft, da ich es nicht mag wenn Strickjacken eng anliegen oder so. Ich mags gern ein bisschen weiter ich find das kuschliger. Die is auch nicht so dick also eigentlich perfekt für Sommerabende auf dem Balkon oder so zum überziehen.
Wie gesagt Preis war 5,60€


Ich hab endlich mein Blumenhaarband. Ich finds total süß. Hab am Samstag schon fast bei claires eins gekaut für 6€ und bin froh, dass ich es nicht getan habe. Denn jetzt habe ich dieses sußersüße Haarband von Primark für sage und schreibe 2,50€

Ich finde diese "Jacke?" "Cardigan?" "Weste?" "Kimono?" was auch immer es ist. Ich finde es toll. Ich hab mich zwar vergriffen und ausversehen eine Größe 38 mitgenommen aber das is bei sowas ja nciht so tragisch. Was ihr nicht sehen könnt ist, dass die Ärmel sehr weit sind. Und er fühlt sich an wie eine Gardine ich hoffe nach dem waschen wird er etwas weicher.
Gekostet hat mich dieses was auch immer es ist glaube ich 9€

dieses Süße Oberteil war im Sale. Nach wie vor Liebe ich Sale und ich liebe die Farben. Das Oberteil hat einen Netzartigen Stoff vorne wodurch es irgendwie warm ist. Ist kein perfektes Sommeroberteil für heiße Tage, da es nicht sehr Luftig ist. Aber für die nicht ganz heißen Tage ist es super
Gekostet hat es 3€ im Sale


BRONX! Willkommen in meiner Hood! Da ich immer sage, dass ich im Ghetto Wohne obwohl ich es eigentlich gar nicht tue war dieses Oberteil perfekt für mich! Unten das Ghetto und oben die Blümchen. Es is sehr luftig und nicht ganz so lang und hat einen sehr leichten Stoff.
Ich glaube mich zu erinnern, dass dieses Oberteil 4€ gekostet hat.


GANDA PANG! Wer sie kennt kommentiert! haha. Ich liebe Rosa, ich liebe Pullis, Ich liebe Pandas! Und es ist alles dabei! Der ist superkrass weich. Ich find ihn Klasse! richtig geil zum chillen. Und wärmt schön! Ist mir aufgefallen, als ich ihm zum Foto machen kurz anhatte. Aber Yolo!
Dazu gibt es übrigens einen passenden Rock
Gekostet hat er 6€

Das wars mit meinem Haul.
Was mich sehr enttäuscht hat, ist die Home Abteilung in Karlsruhe. Sie wird immer kleiner und viele Schöne Dinge hatte es auch nicht dort. Aber gut. Ende des Jahres werden wir einen Primark in Stuttgart haben und ich hoffe dort ist das besser! Denn nach Frankfurt will ich nicht unbedingt fahren zu Primark.

Hoffe es hat euch gefallen ihr Lieben.
Wenn ihr Fragen habt einfach kommentieren.
Nicoles Haul findet ihr auf ihrem Blog und zwar >>HIER<<

Ich geh jetzt in die Sonne!

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen