Pages - Menu

Dienstag, 8. Juli 2014

Was Los in meinem Leben?

Hi Kids!

ÜBERKRASSES WOCHENENDE sag ich euch!


Wir ihr wisst, bin ich Stuttgarter! Und wer aus Stuttgart kommt, weiß das wir die geilsten sind!

Haha warn Witz.

Okay Wer von euch kennt die Ganda Pang? Chimperator? Psaiko Dino? CRO?! Oder vielleicht DaJuan? Sam?
Da ist bestimmt jemand dabei.

Nicole und ich wir lieben sie! Also Nicole hat ja irgendwie nen Crush bei Psaiko und ich steh total auf Cro. Wer sich mehr mit den Jungs beschäftigt weiß wie cool Sie sind! Jetzt fragt ihr euch sicherlich wieso ich euch das Erzähle.

Alsooooo am Freitag Abend waren Nicole und ich im Zwölfzehn in Stuttgart! Wahnsinn dort. Ist ein typischer Hipster Club! Aber wir lieben ja Hipster! Während Nicole sich optisch schon anpasst komm ich von meinem Hip Hop nicht los und das will ich auch nicht. Und im Zwölfzehn läuft sehr viel Hip Hop. Das Event hieß Fruity Loops. Eintritt war 4 Euro und es gab einen Gutschein für einen Erdbeerlime (schmeckt wir Marmelade mit Schuss haha)
Da wir aber recht früh dran waren haben wir uns ein Red Bull geholt und haben uns wieder nach draußen gesetzt das es a richtig angenehm warm draußen war. Haben uns Unterhalten und Nicole aufeinmal nur "Da is er! oh Mein gott!" Und ich nur so: hääää? weeeer? 
Und dann war er da! Der Psaiko

Für alle die kein Gesicht dazu haben:


Wie sagt Nicole? Der isch ne Schnidde! Und da muss ich zustimmen er is echt verdammt heiß und riecht verdammt Gut!
Aber gut. Erst mal blamiert wie ich es immer tu. Es hat angefangen zu regnen und da ich eigentlich nicht unter dem Sonnenschirm saß sondern daneben kam mir das komisch vor als Nicole mir das gesagt hatte und ich schau wie ein Vollidiot nach oben und BÄM erstmal voll nen fetten Tropfen ins Auge woraufhin nur ein lautes AHHHH von mir kam. Gar nicht leise...gar nicht peinlich...aber YOLO
Nicole im siebten Himmel während ich mir überlegt habe was ich nun mache wenn er da is.
Irgendwann sind wir wieder rein und haben uns in seine Nähe getanzt und ich hab ihn angetanzt. Ab da hing er uns wirklich am Arsch. Nicole wollte nicht das ich ihn anspreche hatte aber selbst nicht die Eier dazu ihn anzusprechen (Schande über dich). Ich ahb mich amüsiert. Sein Tanzstil is das hammer haha selten so gelacht typisch DJ halt. Er schlich wirklich immer in unserer Nähe rum hat sich zu uns gesetzt und angestarrt und beobachtet. Nein wir haben uns das nicht eingebildet. Wir haben Blödsinn gemacht (Bärte mit unseren Haaren) und er hat angefangen zu lachen hat in Nicoles Handy gestiert und so weiter. Aber keiner von uns drei hat sich getraut den anderen anzusprechen. Was sind wir nur für Looser?


Aber gut passiert. Wir sind Jung. Das ist unsere Hood wir sehen ihn wieder. Gegen vier hatte er einen kleinen Ausraster den wir aber nicht weiter auseinander nehmen wollen, da sich das einfach nicht gehört. Aber es ist schön zu sehen, dass auch ein Star die selben Probleme hat wie wir und auch mal total fertig vor dem Club sitzt!
Außerdem haben wir noch JoJo im Club gesehen (DaJuan) wen man nicht so alles trifft wir waren aber bisschen zu sehr Busy mit Psaiko um nach JoJo zu gucken haha

Achja die Toiletten im Zwölzehn sind richtig hammer! Wirklich kreativer Sheiß an den Wänden da is man nur am gucken! Haha Musste noch gesagt werden!
Mein outfit? Hab ich leider kein Foto gemacht! Mein Make Up kann ich zeigen mehr hab ich nicht!

So viel zu Freitag!

Der Samstag:
Wieder in Stuttgart. Einige wissen es vielleicht am Samstag waren die Hip Hop Open in Stuttgart. Karten hatten wir leider keine aber wir sind dann zu den Aftershow Partys! Erst waren wir wieder im Zwölfzehn aber da war tote Hose. Hat uns etwas verwundert. Also sind wir dann in die Schräglage und wussten sofort wieso im Zwölfzehn nix los war. In der Schraglage waren Die Orsons! Die haben Live performt zusammen mit DJane Tereza! War Mega! Dort war es bumsheiß und überkrass voll. Bewegen konnte man sich dort nicht mehr. Wieder haben wir ein paar Chimperator Jungs gesehen allerdings kein Psaiko und kein Cro! Aber egal! Die Party war der Hammer!!!
Schräglage war zwar hart mit 10 Euro eintritt (Was man aber gut verkraften kann) aber der Wahnsinn in der Party! Lohnt sich wirklich!



Sonntag habe ich nur geschlafen obwohl es draußen Bumsheiß war aber ich war so fertig von den Tagen zuvor da muss man das mal nachholen!
Nun dachte ich ich hab zwei Wochen Ruhe muss ja am Wochenende Arbeiten kann nicht groß Feiern gehen. Schöner Scheiß! Seit gestern hab ich Carlo (Cro) in Facebook als Kontakt und ich bin begeistert! EEEENDLICH komm ich auch zum Zug nachdem Nicole ihren Psaiko ja schon Freitag hatte hab ich nun meine Carlo Chance. Viele rollen wahrscheinlich jetzt mit den Augen von wegen scheiß Fangirlies! ne Ne Ne! Das sit anders! Das ist unsere Hood und unsere Jungs! Da wird auf Fame geschissen wenn ihr wisst was ich mein ;)

Und nach so einem Wochenende haben wir natürlich keine Lust mehr gehabt groß in der Berufsschule aktiv zu sein und wir waren dann lieber sehr kreativ was das machen von Selfies betrifft
Sind super geworden:


Wirklich richtige Schönheiten mit unseren Ü20
Aber was wurde mir heute erklärt? ich habe falten, scheiß gene, trinke zu wenig und bin alt!
Good to know!

Also dann auf unsere Jungs! bis Zum Nächsten Mal!



Demnächst kommt mal wieder ein Beauty Review!

Also bis Dann!

Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen