Pages - Menu

Donnerstag, 14. August 2014

Follow me around: Kroatien

Dober Dan!



Ich bin wieder zurück aus dem schönen sonnigen Kroatien. Ich war da nun knapp drei Wochen und es ist suuuuper schön zum entspannen dort. Wir waren in Novi Vinodolski. Ist keine sehr große Stadt und ist eigentlich perfekt wenn man einen ruhigen Strandurlaub möchte ohne viel Party und man einfach mal abschalten will. 
Und das hat auch super funktioniert! Fühl mich klasse. 

Wenn ihr euch noch erinnert. Ich war zusammen mit Nicole von Ninis Beauty Welt in Kroatien.

Wir sind Samstags gegen 15 Uhr losgefahren, da wir noch nach Augsburg sind in den Apple Store, da mein Iphone 5s einen kaputten Akku hatte. Und da es auf dem Weg lag warum nicht. Dort hab ich dann ein neues Iphone bekommen das allerdings wieder nur probleme macht mit der Software. Ich dreh bald durch. Mein 4s hat nie Probleme gemacht und die 5er nur. Hat von euch jemand Erfahrung mit Problemen bei den 5ern?
Aber gut erst mal habe ich mich super gefreut ein neues Iphone zu haben.


Nach drei Stunden Aufenthalt in Augsburg und 9 Stunden Fahrt kamen wir um 3 Uhr Nachts in Ledenice an. Ein kleines Dorf oberhalb von Novi Vinodolski wo unser Haus war.
Erst mal todesmutig einen Tausendfüßler getötet und dann nochmal schön geschlafen.



Leider war die ersten 4 Tage schlechtes Wetter. Es war kalt, nass und windig weswegen wir die meiste Zeit damit verbracht haben Sims zu spielen.


Aber dann gings endlich an den Strand.
Dort habe ich ein Double von meinem Lieblingsmann gefunden. Fand ich klasse. War lecker fürs Auge haha. 

Was ich zu bemängeln habe am Strand in Kroatien ist, dass es dort keinen Sandstrand gibt. Und wenn dann ist er künstlich gemacht von irgendwelchen Hotels oder Clubs. In Novi gab es nur Stein und Felsen zum liegen während in der Nachbar Stadt 15km weiter in Crikvenica ein Sandstrand war.
Aber mit nem dicken Handtuch oder ner Unterlage geht das alles schon :) 
Das Wasser war die ersten Tage EISKALT wegen dem schlechten Wetter der Tage zuvor. Aber je länger das Wetter gut war umso wärmer wurde das Wasser. Zwar nie so schön warm wie in meinem Spanien aber eigentlich super zum Abkühlen beim bräunen.




Meistens gingen wir abends nach Crikvenica, da dort einfach mehr los war als in Novi. Dort gabs Bars und einen Markt. Wer schonmal in Kroatien war weiß, dass dort auf den Märkten gefälschte Markenartikel verkauft werden. Wird es sicher nicht mehr lange geben, da die Kroaten ja nun zur EU gehören aber ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine gefälschte Michael Kors Tasche gekauft. Einmal ist das ja erlaubt deswegen bin ich nun wirklich kein Verbrecher :)

Wie ihr an meinem vorherigen Post schon lesen konntet waren wir einen Tag in Rijeka. Ist die nächst größere Stadt und war etwa eine Stunde Fahrt entfernt. Dort waren wir bei New Yorker und H&M Shoppen. Ist super denn heute, als ich hier bei mir im H&M war habe ich gesehen, dass die Sachen die ich gekauft habe hier in Deutschland noch gar nicht erhältlich sind :D Geiler Bums.


Leider kam in der zweiten Woche mein Bruder und dessen bester Freund spontan vorbei. (Das Haus in dem wir waren ist unser Eigentum also kein Ferienhaus deswegen war das möglich) Und naja Männer halten nicht viel von Sauberkeit und Ordnung im Haushalt und wenn gebraten wird, wird die Pfanne zur Fritteuse umgebaut und die Küche sieht danach dementsprechend aus. War superkrass eklig und das Essen von denen hat superkrass gestunken war denen aber egal. MÄNNER! Ich hass sowas -.-
(Mein Bruder ist der Rechts auf dem Bild, für die, die es sich nicht denken konnten ;) )

Am vorletzten Abend haben wir dann superspontan noch beschlossen eine Parodie zu drehen von einem Feature Song von dem Psaiko.Dino Album. War super witzig. Wir haben viel gelacht. Ich werde das Video die Tage bearbeiten dann sehr ihr von welchem Song die rede ist.

Nun was soll ich noch erzählen? Hier einfach noch ein paar Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt.


Wie gesagt in Crikvenica waren wir meist in Bars. Sehr. Empfehlenswert ist die Bar Balustrade und die Marota Bar :)


Am Anfang unseres Urlaubes war das Wasser überkrass klar. Richtig schön. Aber von Tag zu Tag wurde es ekliger weil eben immer mehr Touristen kamen.


Die meiste Zeit waren wir absolut ungeschminkt. Und trotzdem hat mein Gesicht im Vergleich zu meinem Körper die Bräune kaum angenommen.
Ich bin irgendwie frustriert haha

Es gaaaaab Zuckerwatte!!!!!!!




Haustiere hatten wir ebenfalls. Eigentlich waren es vier Hunde aber die beiden hier waren am häufigsten da. Links Bart und rechts Nera. Die beiden sind irgendwie ein Pärchen auch wenn Bart nur Halb so groß is wie seine Freundin aber die hingen immer aneinander. Dann gab es noch einen Hund in klein und schwarz der eifersüchtig war und die beiden immer angeknurrt hat und ein kleinen weißen Wischmopp. Wohl ein Bologneser Mix. Hab aber leider keine Fotos und Namen von den beiden. Aber super süß!


Diese Yacht war in Rijeka im Hafen. Die ist locker 30 Meter lang und richtig luxuriös. Wenn man sich sowas leisten kann hat man sicherlich absolut gar keine Geldprobleme mehr haha.


Wie man sieht sind meine Beine deutlich dunkler als mein Gesicht. Frustrierend!!! Haha


Das haben wir in der Marota Bar kostenlos bekommen, da wir fleißig Cocktails getrunken haben. Es is super strange. Ich weiß bis heute nicht was es ist. Nicole meint zwar es heißt bloody screaming Orgasm oder so. Für mich ist und bleibt es ein Alien haha. 








So das ist das Haus von Innen! Ich habe eben gesehen, dass ich leider kein Bild von Außen habe. Es ist nicht sonderlich groß hat drei Stockwerke und ich denke zusammen gerechnet keine 60m²
Aber es reicht. Nur leider ist oben im Schlafzimmer morgens immer eine überkrasse Hitze! Aber zum Glück gibts ja ne Klimaanlage. Geiler Bums!




Noch ein Bisschen Ausblick haha


Das ist Platz Reservieren German Level over 9000! Am Abend vorher!


Da war das Wasser noch richtig schön klar. War ganz am Anfang




Da wir beide nicht die geilsten Köche sind mussten wir Kreativ werden! Aber wir haben das ganz gut hinbekommen finde ich haha auch wenn die Würstchen nach dem Braten eher aussahen wie nach dem Krieg!


Dieses Bild muss rein! ich hab mich weggeschmissen vor Lachen als mein Bruder festgestellt hat, dass seine Zahnbürste farblich zu seinen Hausschuhen passt!


Und dann gings auch schon wieder nach Hause!
Mein Auto war anschließend Tiefergelegt! haha der arme kleine Kia


So ich denke das ist genug!
Novi Vinodolski und Kroatien sind superschön zum Urlaub machen!
Der urlaub hat Spaß gemacht und es hat sich gelohnt!
Freu mich auf das nächste mal!


Morgen findet ihr mich dann auf der Vio n' Road Tour in Stuttgart!
Is jemand dabei?
Samstag oder Sonntag werde ich dann noch ein post machen mit meinen ganzen Einkäufen oder so weiter :)

Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen