Pages - Menu

Samstag, 16. August 2014

Haul der letzten Tage und VioVio n Road

HalliHallo,


Ich dachte ich poste mal einen Haul vvon den Dingen, die ich die letzten Tage gekauft habe. Da sind noch Sachen dabei vom Urlaub und auch Sachen, die ich die letzten Tage in Deutschland gekauft habe.
Außerdem war ich gestern bei der Vio 'n Road Tour und hab da ebenfalls in paar Dinge mitgenommen!

Also fangen wir an :D



Es wurde mal wieder Zeit für ne Snapback. Und da ich noch keine in Dunkelblau habe und gleichzeitig eine mit Leomuster wollte. Fand ich die Super! Ich trage ja super gern Snapbacks wenn ich Tanze oder wenn ich in Clubs gehe. Is super praktisch. Hält die Haare hinten haha. Kosten tut sie in Deutschland glaube ich 30€ ca. Gibts eigentlich überall wo man Snapbacks kriegen kann.


Dann endlich meine erste Supreme Cap! Ist keine Snapback ist ein bisschen anders geschnitten und die Front ist nicht so stabil wie bei Snapbacks. Aber trotzdem Supercool! Ich find sie klasse und ist mal was anderes. Außerdem ist sie von Supreme. Gekauft habe ich sie auf Ebay :) Preis weiß ich leider nicht mehr.


Die Kette habe ich erst gestern bei H&M in Stuttgart gekauft und war ein notkauf vor der VioVio Closing Party. Ich hatte nämlich komplett meinen ganzen Schmuck daheim vergessen zum umziehen. Und da ohne Kette irgendwie blöd ist hab ich mir die gekauft! Preis war 4,95€


Diese Brille habe ich in Kroatien gekauft weil ich sie einfach super Cool finde! Sie ist einfach mal was anderes. Dieses Modell gibts auch von RayBan aber ich seh nicht ein so viel Geld für ne Brille zu zahlen die ich paar mal trage. Irgendwie ist sie ja Hipstermäßig haha. Gekostet hat sie mich 50KN in Kroatien das sind ca 7€


Diese Leggins war ebenfalls ein Notkauf vor der VioVio Closingparty. Ich hatte Shorts eingepackt allerdings war es sooo kalt gestern in Stuttgart. Man hat kaum glauben können, dass wir Mitte August haben. War wie November gestern. Und in Shorts war es mir einfach zu Kalt. Die Leggins ist von New Yorker und hat an den Seiten so eine art Lederband und zwei Taschen die allerdings nur fake sind. Die Leggins war im Sale und hat mich noch 9,95€ gekostet.


Dann kam noch dieses T-Shirt von H&M Dazu. Ich finds einfach cool. Is richtig lässig und bequem. Das Muster is cool und awesome ist es auch. Mehr muss ich nicht sagen kostet bei H&M 9,95€


Dann kam noch dieser Pulli von H&M Dazu. Isn cooler Sweater und ist etwas dünner als normal. Eigentlich super zum Übergang denn in meinen anderen Sweatern is mir oft auch zu schnell wieder zu warm.
Hat gekostet glaube 14,95€


Dieses Shirt ist einfach nur lässig. Ich finds cool. Ich hab das bei einigen schon geshen wenn sie es tragen und da hängt das locker runter. Find ich nicht so geil. Bei mir ist es enganliegen und kommt irgendwie ganz cool.
Ebenfalls von H&M. Preis weiß ich leider nicht mehr


Ignoriert meine schlecht rasierten Beine haha. Dieses Fußkettchen habe ich mir in Kroatien gekauft. Hat keine 3€ gekostet und ich finds super süß. Ich mag das total gern im Urlaub solche kettchen am Knöchel zu tragen.



Zu guter Letzt dieses kleid von H&M. Schön für den Sommer auch schön Luftig. Die Streifen sind sowieo Mode und irgendwie passt es super zu meiner Michael kors Tasche. Haha gekostet hat es mich 9,95€

So weiter gehts mit der Vio 'n Road Tour.
War jemand von euch in einer der 6 Stops?


Erst mal hier mein Outfit für die Tour! Es war leider echt kalt! 






Ein paar Eindrücke der Location. War echt super Chillig! War richtig genial da


Am geilsten waren natürlich die Sitzsäcke von Fatboy! Die teile sind einfach überkrass haha. Aber wenn man einmal drinliegt kommt man nicht mehr raus!


Sticker gab es auch ganz viele!
Jetzt kann das Skateboarddeck weiter verschönert werden :D


Man hat ne Nummer bekommen, wann man in den Tourbus durfte für die neue Kollektion! Damit das alles fair blieb und man genug Platz hatte sich umzusehen. Wir waren die letzten unter der 200. Schöne Nummer haste mir gegeben Tibor haha weiter vorne hätte ich auch genommen.


Ab und an hat sich auch die Sonne mal rausbequemt das die Sonnenbrille benötigt wurde. Allerdings so gegen Ende wurde es dann wieder eklig und es fing an zu Regnen


Ergattert habe ich ein Shirt und eine Cap und Nicole hat einen "Turnbeutel" und ebenfalls ein Shirt.


Hängematten sind schon was geiles! Haha


Anschließend ging es dann in die Innenstadt zu Pasta Baby was essen. Wenn ihr mal in Stuttgart seid, esst dort. Is echt super Lecker. Ganz oben an der Königstraße!


Nachdem wir uns fertig gemacht haben ging s dann auf die VioVio 'n Road Closing Party ins Tonstudio mit unseren Jungs ;)


So nun die Einkäufe


Diese Cap aus der alten Kollektion habe ich mir gekauft. Ich war so happy, dass es die Cap gab weil ich die seit Monaten möchte aber da es die alte Kollektion ist nicht mehr Käulich ist bei Vio Vio direkt!



Ich feier die Verpackungen bei VioVio. Caps gibts in ner Lunchbox. Shirts in einem Pizzakarton. Sweater in einer Papptüte wie bei McDonalds. Socken und so in einem Pappbecher und so weiter. Richtig cool!


Die heißbegehrten Sticker gab es ebenfalls! Mein Skatedeck wird jetzt weiter damit verschönert!


Das war übrigens noch mein Outfit für die Closingparty. 


Und dieses Shirt der neuen Djungle Kollektion habe ich mir gekauft. Ich find das einfach superklasse! Es ist mal was anderes und ich find es wirklich super. VioVio find ich toll. Es kommt aus unserer Hood und es sind Kleidungsstücke die nicht jeder hat und die Limitiert sind auf die Kollektion! Großes Lob an die Clique für den geilen Bums hier!

Die Closingparty war der Wahnsinn. Geilste Party meines Lebens! Alle waren da. Irgendwann waren alle raus! ich habe viele neue Leute kennen gelernt und wir haben den Club gerockt. Das einzige was nicht hätte sein müssen waren ein paar Fangirlies von den Jungs! Aber gut :D
Daheim war ich erst heute morgen um 6 haha
Bin auch dem entsprechend fertig!

Also bis dann.

Eure Vivi


2 Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke. Und coole Sachen hast du gefunden, kann ich mir bei dir richtig gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Peking-Chin-Tint Iron - Titsanium Tint - India - Ti-Tint.
    The Peking-Chin-Tint Iron is made from titanium-stone. The original steel part has harbor freight titanium welder a long handle. The Tint iron titanium pots and pans is a chrome plated surface titanium sunglasses that is ideal $8.99 titanium bicycle · ‎In suppliers of metal stock

    AntwortenLöschen