Pages - Menu

Sonntag, 24. August 2014

FASHION: OOTD's

Hallöchen,

da ich dieses Wochenende arbeiten musste und so nicht wirklich was unternehmen konnte, dachte ich ich mach einfach mal ein Posting und schmeiß da die Outfits der letzten Zeit mal rein und sag was dazu
Hab leider nicht immer Zeit einen ordentlichen Outfit Post zu machen und dachte ich mach das jetzt einfach mal alles in einem.
Vin mir gibts nicht viele tolle Outfits, da ich im Geschäft immer eine Uniform tragen muss und da keinerlei Spielraum habe. Meistens dann eher wenn ich feiern gehe, Shoppen oder zu einem Geburtstag oder sonstigem.

Da ich eben gemerkt habe, dass ich von der letzten Zeit nicht so viele habe,, hab ich beschlossen einfach auch von letztem Jahr welche reinzunehmen :) Da ist die Qualität leider nicht immer so das wahre aber man erkennt was ich anhabe :)

Na dann mal los :)


Dieses Outfit ist glaube ich von März oder April 2013. Meine Haare waren da noch kürzer und ich glaube Duckface war grad mode haha. Das rosa Oberteil ist von New Yorker. Hat damals um die 15€ gekostet und hat ein schickes Lochmuster. Sehr unpraktisch wenn man Uhren oder Armbänder trägt, die hängen bleiben können. Ist mir dauernd passiert. Eine hellblaue Skinny Jeans, die ich vor zwei oder drei Jahren mal bei Tally Weijl gekauft habe für 20€ und graue Stiefel von einem No Name Laden bei mir in der Stadt für 10€


Dieses Outfit ist definitiv von März 2013. Die Bluse war neu gekauft und seit dem hatte ich sie nie wieder an haha. Die ist von Primark. dunkelblau mit goldenen Knöpfen und Transparent. Sie war damals im Sale und hat 5€ gekostet. Wieder die selbe Jeans wie oben und schwarze Stiefeletten von denen cih keine Ahnung mehr habe. 


Unschwer zu erkennen was meine Lieblingsklamotten waren im März 2013. Wieder die Hellblaue Skinny Jeans von Tally Weijl, das Corallfarbene Shirt von New Yorker und eine weiße Strickjacke aus dem No Name laden meiner Stadt. Die Tasche ist ebenfalls von Primark und gehört dort glaube ich zu den Basic, da es sie in jeder Saison wieder gibt in wechselnden Farben. Gekostet hat sie damals 14€


Dieses mal ein weißes weites Shirt, dass an den Seiten offen ist mit einem hellen weißen Kreuz drauf. Habe ich glaube ich von Mania und hat gekostet 9,95€. Den leoparden Schal habe ich meiner Mama geklaut und die beigen Shorts sind von H&M und haben damals glaube ich auch um die 10 € gekostet. Dazu noch eine schwarze Thermoleggins und beige Sneakers und einen braunen Cardigan von dem ich nciht mehr weiß woher. Ich tippe auch auf Mania und hat glaube ich 7€ gekostet.


Hier wieder die beigen H&M Shorts und eine weiße Bluse von New Yorker. Die hat damals glaube ich 10€ gekostet. Drunter trage ich ein Orangenes Tanktop von unserem No-Name Laden für 3€. Die Armbänder sind von Primark und gabs im Set für 3€


Dinge Wiederholen sich haha. New Yorker Shirt. Schwarzer Cardigan von H&M für 10€ eine Mütze von unserem No-Name Shop für 2€ und eine schwarze Leggins.


Wieder die Bluse von New Yorker mit einer High Waist Knöchelhose von H&M die Damals im Sale war und mcih 7€ gekostet hat. Die Ballerinas sind ebenfalls von H&M und haben 10€ gekostet (Nicole das is Markus Style die Bluse haha)


Naja was soll ich dazu sagen haha wieder das Corallfarbene Shirt und die Beige Hose. Neu ist die Uhr. Die habe ich in Kroatien gekauft 2012 und hat umgerechnet 10€ gekostet.


Hier mal was anderes. Hier gings zum Tanzen haha. LA Shirt von Primark für 5€ und die Baggy von einem No-Name Shop aus Stuttgart für 10€ Inzwischen müssten wir schon im Juli 2013 sein, da das nach eminem Los Angeles Urlaub war. (siehe Iphone Hülle)


Ebenfalls Juli 2013. Shorts sind von Primark für 10€. Die sind SUPERENG. Primark Hosen passen mir NIE entweder zu weit oder zu eng! Das Oberteil hat Fledermausärmel und ist weit geöffnet an den Seiten und leider weiß ich echt nicht mehr woher und was es gekostet hat. Die Kette ist ebenfalls von Primark und gabs im Set mit den Ohringen für 3,50€ die weißen Chucks sind auch von Primark und haben damals noch 7€ gekostet.


Oberteil ist von Victorias Secret PINK und hat mich 15$ gekostet. Der Sport BH ist von Forever21 und hat 10$ gekostet Schuhe Kette und Hose wieder von Primark.


So hier wieder ein Outfit wo ich nicht weiß, was woher ist. Schuhe sind von primark und die Jeansjacke auch. Ich find sie ganz cool, da sie so kurz ist. Gekostet hat sie glaube ich 15€
Vom Rest her leider keine Ahnung mehr.


Das Oberteil ist von H&M. Ich weiß nicht was es original gekostet hat da ich es im internet ersteigert habe für 5€ nagelneu. Die High Waist Shorts sind wieder von Primark und haben damals 10€ gekostet. Ich hab das Gefühl ich geh nur bei Primark shoppen haha


Wieder das Oberteil von Victorias Secret PINK, die Shorts von Primark, die Schuhe sind von Forever21 und haben damals 12$ gekostet. Die Cap ist vom $10 Store in Los Angeles und hat 5$ gekostet. Danke an Dave <3 


Weiter Gehts! LA Shirt Primark, Skinny Jeans von Tally Weijl, Ohringe sind aus dem Set für 3,50€ und die Kette ist von New Yorker und hat 6,95€ gekostet.
Wir sind schon im August angekommen!


August! Skinny Jeans von Tally Weijl, Jeans Jacke von Primark, Das Shirt habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen und der Hut ist von New Yorker und hat mich im Sale 5€ gekostet glaube ich.


So Mitte August war ich für 4 Wochen im Hamburg auf Arbeit und dort war es arsch Kalt, dass ich mir einen Strickpulli bei H&M gekauft habe. Preis war 30€. Die Hose ist eine dunkelblaue Skinny Jeans ebenfalls von H&M und war im Sale und hat 10€ gekostet.


Wieder in Hamburg. Meine Grauen Jeans von New Yorker haben mich sage und schreibe 3€ gekostet im Sale, das Basic Shirt in weiß ist von Primark für glaube ich 4€ und die Weste ist auch von Primark für 10€ Die Chucks wieder die für 7€


So einer der wenigen warmen Tage in Hamburg. Das Top ist aus unserem No Name laden und hat 8€ gekostet und ist am Rücken offen und hat eine große Schleife dran. Die Beigen Shorts aus dem März und die Ballerinas von H&M. Kette ist von New Yorker kennt ihr auch schon. Tasche ist glaube ich eine schwrze Shopper von Mania für 7€


Da sind wir schon Ende September
Pulli sit von H&M und hat 20€ gekostet. die dunkelblauen Skinny Jeans von H&M und die Boots habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. er Pulli ist etwas lästig, da er an den Seiten von unten her bis zur Taillie offen ist und das ist im Winter schon sehr unangenehm manchmal.


November 2013! Da gingen wir auf eine Retro Pop Party. Motto war Neon! Gut umgesetzt. Fast alles klamotten von meiner Freundin! Haha die Weste von Primark und die Bulls Cap für 30€


Weihnachtsfeier vom Geschäft. Ohrringe von Primark für 2€ Kette von H&M fpr 5€ Gürtel von Primark für 3€ Kleid von unserem No Name laden für 7€ Strumpfhose von Primark für 1,50€ und schwarze Keilabsatzboots ebenfalls von Primark für 22€

Januar 2014! Weiße Reebok Hi Top mit Pink für 35€ schwarze Thermoleggins, eine schwarze hotpants von H&M für 10€. Weißes Jersey von New Yorker für 10€ eine schwarze Strickjacke für 10€ und eine weiße Lederjacke für 15€ von New Yorker da Reduziert. UND eine neue Wohnung haha


Jeans die ich schon ewig habe. Ist glaub aus dem No Name Laden und hat damals 10€ gekostet. New Yorker Jersey und die schwarze Strickjacke sowie meine geliebten Reeboks!


Februar 2014 für einen Geburtstag. Wieder das Oberteil mit den Fledermausärmeln und eine rote Lederoptik Hose von New Yorker für 10€ Schuhe? keine haha


New Yorker Jersey, Rock von H&M für 10€ und ab da wieder Single haha


zerissene Jeans von Diavolo für 15€ und das Oberteil ebenfalls von Diavolo ür 9€
Diavolo ist ein kleiner Laden den es wohl aber in mehreren Städten gibt und hat recht viel günstige italienische Mode


Kunstleder Hose von New Yorker für 15€, Boots von Ebay für 18€, Strickjacke von Mania für 12€ und schwarzes Basic Tanktop von H&M für 5€


März 2014! Graue Jeans von New Yorker für 3€, weißes Jersey auch von New Yorker für 10€ (Believe in Love gabs in allen Farben) und eine Jeans Jacke von Primark für 10€


Weste von Primark für 7€, Basic Tanktop H&M für 5€ und Shorts von New Yorker für 10€, Ohrringe von Primark für 2€ und die Sonnenbrille einem Freund aus Los Angeles geklaut!


Tanztraining im April! Chachipants für 60€! Ich liebe diese Hosen! die einen finden sie komisch die anderen geil. Zum Tanzen der Wahnsinn! Das Oberteil weiß cih leider nicht woher ich glaube es gabs mal bei H&M. Und natürlich meine geliebten Reebok!


Mai 2014! Skinny Jeans von Tally Weijl einfach ein wenig hochgekrempelt! schwarzes Basic Short von Primark für 5€ die Weste von Primark drüber und die weißen Chucks von Primark an inzwischen für 8€


Party in meinen Stammclubs haha. Shorts von Mania für 15€, basic Tanktop in dunkelblau von H&M für 5€ und meine Reeboks! Die Cap habe ich geschenkt bekommen kostet normalerweise 15€ und die Creolen sind von Primark für 2€ und die Kette von New Yorker für 6€


Party in Clubs in die ich nicht reingehöre haha. High Waist Jersey Rock von Clockhause für 9€, weißes Shirt mit fledermausärmeln von H&M für damals glaube cih 12€ und Hohe Schuhe von keine Ahnung mehr wo glaube ich für 15€. Creolen und Kette die selbe wie oben!


Grillparty! Kunstlederhose von vorher, Oberteil ist von new Yorker entdeckt im Sale in Berlin 2013 für 7€ die weinroten Chucks sind von Primark fpr 8€


Oberteil wieder Victorias Secret PINK, Hose von Mania, Kette von New Yorker und meine Reeboks! War wieder für einen Club! Und ist glaube ich so ziemlich mein Standart Outfit Hotpants und Top haha


Wieder tanzen! Oberteil von new Yorker für 10€ und Chachipants für 60€ und Reeboks für 35€


Dunkelblaue Jeans von H&M für 19€, Oberteil von Primark für 7€, Jeansjacke auch von Primark für 15€


Jeans von unserem No Name Laden, Jersey von New Yorker und die Jeansjacke von Primark! irgendwie habe ich bei Outfit postings immer die selben Sachen an obwohl cih so viele verschiedene habe haha


Kleid von H&M für 10€ gabs in zig anderen Farben und mustern! Die Brille ist von Ebay für 3€ glaube cih wars. Dazu eine leicht transparente Leggins und schwarze Ballerinas da es im Mai noch nicht so warm war


Geburtstag meiner Freundin! Dunkelblaue Hotpants von New Yorker für 15€, das schwarze Shirt mit fledermausärmel. Anfangs noch schwarze High Heels im Club dann wieder meine Reeboks!


Super Chillig haha schwarze Legins von H&M für 9€, Jersey Shirt von H&M für 7€ und ein weißer Cardigan für 7€ von new Yorker. Kette von new Yorker für 6€


Fast das Selbe Outfit wie zuvor nur Haare zusammen und eine andere Kette. Diese ist von New Yorker und hat 5€ gekostet. Das Herz is Mintgrün falls man es schlecht erkennt!


Sandalen aus dem No Name laden für 10€, die Hose ebenfalls gleicher Laden selber Preis. Das Shirt ist in Basic Tanktop von H&M für 5€


Juni 2014 Geburtstag. Türkisfarbenes CropTop von New Yorker für 9€ und Hotpants von Mania für 10€ und weiße Blümchensandalen von primark für 7€ und ein Neues Iphone 5s mit kaputtem Akku haha


mintfarbenes Shirt von New Yorker war im Sale für 6€, schwarze Kunstlederhose von zuvor, die kette mit dem Mintgrünen Herzen und Chucks in weiß von Primark.


Juli 2014. Schwarzes Off Shoulder Shirt mit Schrift drauf von unserem No Name laden für 7€ und dazu die schwarze Kunstleder Hose von New Yorker und die Reeboks. Die Ohrringe gabs zum Geburtstag von meinem kleinen Bruder


Juli 2014. Hose von Diavolo für 17€, Basic Tanktop von H&M für 5€ Kette von New Yorker für 6€



Das einzige Outfit aus meinem Kroatien Urlaub, Oberteil von H&M für 9€ und der Rpck ebenfalls H&M fpr 10€ und wieder die weißen Chucks von Primark für 8€


Zurück in Deutschland zur Vio'nRoad Tour! Schweine Kalt! Skinny Jeans von Tally Weijl wieder hochgekrempelt, weiße Chucks von Primark, das Shirt von H&M und eine College Jacke von ebay für knapp 20€ und ein Iphone 5s mit super Akku und Software Schaden haha


Outfit für die VIOVIO Closing Party! Schwarze Leggins mit Reisverschlüssen an der Seite von New Yorker für 9€ im Sale und das RedStripes jersey von VIOVIO für 35€. Dazu noch die Reeboks haha

Aktuelleste Outfit. Gerade mal 3 Tage alt. Strickpulli von H&M für 30€, schwarze Hotpants von New Yorker von Vorher, Schwarze Overknee Strümpfe zwei Paar von H&M für 8€ und die Boots die cih geschenkt bekommen habe! UND ein iPhone das komplett funktioniert.


So ich hoffe es hat euch gefallen! Ich dachte einfach son Post wär mal ganz lustig und ich hatte langeweile
Also dann

Bis denne

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein toller Post, Du hast einen Super-Stil und alles, was Du an Sachen vorführst, steht Dir hervorragend. Am besten gefallen mir die Outfits, wo Du Strumpfhosen anhast, Du scheinst aber nicht so oft welche zu tragen. Trägst Du manchmal auch kaputte oder schmeißt Du die dann weg?

    AntwortenLöschen