Pages - Menu

Donnerstag, 28. August 2014

BEAUTY HAUL - DM


Hallöchen,

ich war mal wieder schön einkaufen bei DM :D



Ich LIEBE DM
Ich könnte mich da wirklich jedes mal totkaufen! So viele schöne Sachen.
Wobei ich sagen muss dieses mal ging an Nagellack oder Schminke überhaupt nichts mit, da mir nichts gefallen hat. Ich warte auf die Leather Lacke von p2 die bei uns einfach nicht kommen.
Mal in einem anderen schauen vielleicht gibt es die da :)

Aber gut ich war ja einkaufen


Und wie ihr sehen könnt viele tolle sachen :D
Beginnen wir mit den Produkten für die Haare

 Die Feuchtigkeits spülung von Balea. Das einzige Produkt, dass ich nicht für mich gekauft habe sondern für meine Mama, aber ich denke ich werde es auch ab und an benutzen. Meine Mama hat sehr trockene Haare vom ständigen färben und ich hab gehört, dass diese Spülung richtig gut sein soll, denn von Gliss kur und so weiter kriegt sie immer ganz schnell fettiges Haar. Ein Versuch ist es wert. Auf jeden Fall riecht es richtig geil nach Mango! Daumen hoch!

Gekostet hat es: 0,65€
 So die Farbglanz 2 Minuten Kur:
Faszination intensiver Farbe: Balea Farbglanz-Pflege, gibt ihrem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen!

Ich bin gespannt! Bisher habe ich nur gutes über diese Kur gehört, und besonders Teuer ist sie auch nicht. Im Gegenteil für eine Kur sogar super günstig!
Auch hier ist der Gerucht von Blutorange wieder sehr lecker! da ich gefärbte Haare habe und jetzt nach dem Urlaub die Farbe nicht mehr ganz so schön strahlt durch das Salzwasser und so hoffe ich, dass das nun wieder schön strahlt :)

Gekostet hat sie: 1,25€
 Repair + Pflege Spülung:
Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet!

auch hier bin ich sehr gespannt. Nicole meinte, dass die wohl nicht so gut ist. Aber probieren geht über Studieren. Ich wollte sie einfach mal testen und da meine Spülung gerade leer war habe ich sie einfach mal gekauft. Ich halte euch auf dem laufenden ob es sich lohnt oder eher nicht.

gekostet hat sie: 1,45€


Schwarzkopf Country Colors

entdecken Sie intensive Farben - so atemberaubend leuchtend wie die Natur! Country Colors schenkt Ihrem Haar außergewöhnlich natürliche und gleichzeitig intensive Farben. Das Haar erstrahlt in atemberaubenddem Glanz - so leuchtend wie die Natur.

Ich hab seit ein paar Wochen wieder bock auf rote Haare aber da mir meine Strähnen momentan gefallen werd ich erst mal nur tönen!
Bin gespannt wie die Farbe rauskommt

Gekostet hat sie: 1,95€


So, dass wars mit den Produkten für die Haare

Machen wir weiter mit den Produkten fürs Gesicht :)

 Totes Meer Maske:

Mehr Ausstrahlung: Balea Gesichtsmasken pflegen und verwöhnen die Haut intensiv - abgestimmt auf Ihre besonderen Bedürfnisse. die Haut intensiv klären und gleichzeitig beruhigen: Balea Totes Meer Maske mit Mineralien löst verhornte Hautpartikel und beugt Unreinheiten vor. Für ein reineres gepflegtes hautbild und ein samtweiches Hautgefühl.

Jetzt wo es wieder kühler wird neigt meine Haut gern mal zu kleinen unreinheiten und um dem vorzubeugen benutz ich gern diese Maske.

Gekostet: zweier Pack für 0,45€
 Anti Falten Augencreme Q10:
Wirksam gegen Mimikfältchen: Balea Q10 mit Omega-Komplex unterstützt die hauteigenen Zellfunktionen. Straffende Pflege - für eine glattere Haut.

Ja manche finden es vielleicht übertrieben mit 21 aber ich habe echt enorme falten unter den Augen bekommen und das gefällt mir nun mal nicht. Es sind zwar lachfalten und nur zu sehen wenn cih Lache aber das reicht schon und stört mich. Das sind auch keine Komplee das sind Tatsachen ich zeige gerne mal ein Vergleichbild haha.
Ich hoffe es wirkt was viele haben ja gesagt, dass es echt was bringt. Bin gespannt!

Gekostet: 2,95€
 klärendes Gesichtswasser:
Klärend und Verfeinernd: Balea Klärendes Gesichtswasser zur prentiefen Nachreinigung der Haut. Durch den leichten Peel-Efekt der milten Fruchtsäure werden alte Hautschüppchen entfernt, die Poren erscheinen weniger deutlich - das Hautbild wirkt feiner und ebenmäßiger. Die milde Formulierung mit Süßholz-Extrakt wirkt hautberuhigend, zusätzlich schützt Panthenol die Haut vor dem Austrocknen. Die Haut wird erfrischt, geklärt und ist perfekt für die anschließende Pflege vorbereitet.

Hab ich heute erst entdeckt und da ich kein Gesichtswasser hatte dachte ich mir, dass ich das einfach mal mitnehme und testen werde. Ich halte euch auf dem laufenden.

Preis: 1,45€



Da  mein Gesicht durch das bräunen im urlaub zu dunkel fpr mein Puder ist habe ich einfach neues in einer dunkleren Farbe gekauft.
Das ist das mattifying compact powder von essence in der farbe 02 soft beige

ich finds ganzs gut, da es echt abmattiert und nicht glänzt oder die Haut fettig machen lässt.

Preis: 2,75

So das wars mit dem Gesicht
Nun der ganze Rest haha

 Papaya & Buttermilch Handcreme:
Das exotische Pflegevergnügen: Balea Handcreme Papaya & Buttermilch mit tropischen Papayaduft spendet ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl

Ich hab zur Zeit ganz trockene Hände und da ich keine Handcreme hatte hab ich sie mir gekauft. Zieht super schnell ein und riecht verdammt lecker.

Preis: 0,85€
 Cocos & Nektarine Deospray:

Balea Deospray Cocos & Nektarine bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem Duft von Cocos und nektarine pflegt die Haut und verleiht einen exotisch belebenden Duft - rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.

Ich liebe dieses Deo, habs mir nun nachgekauft. Eins der wenigen Deos die bei mir lange halten, gut riechen selbst wenn ich schwitze und sie machen vorallem keine hässlichen Ränder.
Riecht richtig geil

Preis:0,85€

 Profifeile Fein + Grob:

Waas soll ich sagen meine alten waren abgefeilt und ich hab eine neue gebraucht haha. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Sie hat eine gröbere Seite mit der ich meistens mein Gel abfeile und eine leichte mit der ich meist meine Nägel in Form bringe.

Preis: 1,45€










So zu guter Letzt die Career Kurz Nägel von Fingrs. Da mein Gel leer ist und ich dringend meine Nägel machen muss habe ich mir die Tips gekauft von Fingrs, da meine Nägel alle abgebrochen sind beim Fahrzeug putzen als ich kein Gel drauf hatte. Also einfach paar Tips die herhalten müssen bis das Gel wieder da ist und die Nägel lang genug.

war mein teuerstes Produkt im ganzen einkauf.

Gekostet haben sie: 6,95€

so das wars mit meinem Haul
Gesamtkosten lagen bei 22,95€ und gab 22 payback Punkte haha.

Grüße

Eure Vivi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen