Pages - Menu

Donnerstag, 4. September 2014

Haul! Und vieles mehr

Huhu

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich in den letzten Tagen nicht gepostet habe, dass liegt daran, dass mein Vater seit einer Woche meinen Laptop neuinstalliert und es einfach nicht auf die Reihe bekommt. 

Nun versuche ich mein Glück halt mal mit der App! Mein iPhone hat zwar auch noch Probleme da ein Virus vom Laptop drauf ist aber naja ich muss warten und mich gedulden damit ich meinem Vater nicht ins Gesicht springe.

Also ich war seit dem letzten Eintrag bei Primark, New Yorker, Hunkemöller und DM. Außerdem kam mein H&M Paket.



Beginnen wir mit Primark! 
Dieses mal habe ich nicht sonderlich viel gefunden. Es war einfach nichts dabei was mir gefallen hat. War mein günstigster primark Einkauf Ever mit gerade mal 40,40€

Fangen wir an 


Auf dem Bild sieht der Pulli super Grau aus aber eigentlich hat er ein super helles Flieder. Ich hab letztes Jahr schon welche in hell und dunkelblau gekauft und in rosa. Die sind superflauschig! Gekostet hat er glaube ich um die 6€


Bei diesem Oberteil konnte ich nicht vorbei haha! Ich liebe Möpse (das klingt immer falsch haha) und das Shirt hat gerade mal 2€ gekostet und wurde sofort eingepackt haha


Ebenfalls in Sale war diese Decke! Perfekt für mein Zimmer und ich steh ja sowieso total auf diese flauschigen Decken. Gekostet hat sie 5,90€


Dann Gabs mal wieder schwarze Strumpfhosen! 3 paar 40 Den
Bin gespannt wie lang die halten ;) 
Haben gekostet 4€


Da ich in letzter Zeit eine Haarspange nach der anderen kaputt gemacht habe wurde es zeit für neue!
4 Stück in verschiedenen Größen und Farben für 1,50€


Strickstrunpfhose in grau! Ich liebe solche Strumpfhosen im Winter ich hab schon schwarz und weiß und Grau is mal was anderes bei mir! Gekostet hat sie glaube ich 4€


Dann habe ich mir diesen super süßen Pyjama gekauft! Ich liebes Pandas ;)
Da darf das ja nicht fehlen
Zusammen hat der glaube ich 10€ gekostet. Ich hab schon ein paar Pyjamas von primark und die sind super bequem!


Dann Gabs wie immer mal wieder Socken! 7 paar für 4€ dieses mal in Pastell mit diesem süßen strickmuster
Da ich immer Socken verliere gibts immer neue bei primark haha


Dieses Ringset habe ich mir gekauft für 2,50€ und ich find sie super schön. Da mir normale Ringe nie passen mag ich diese knuckle ringe total 


Zu guter letzt meine Wattepads die ich ebenfalls immer mitnehme! 160 Stk. für 1€ glaube ich
Ja was soll man dazu groß sagen

Das war es mit dem primark haul machen wir weiter mit New Yorker 


Dieses Oberteil is eigentlich richtig schön rosa aber wegen mangelndem Laptop is das alles nicht so gut grad sorry dafür! Ich hab dieses Oberteil schon in Mont und hab das damals in April glaube ich in Sale gekauft für 6€ und da ich das so toll fand hab Ichs direkt in rosa mitgenommen auch wenn der Preis dieses mal bei 12,95€ lag. Gibt es noch in royalblau weiß und schwarz.


Dieses croptop in giftgrün is genial haha ich habe es schon in orange und find die cool zu einer High Waist Hose oder einem High Waist rock! Es war im Sale und hat sage und schreibe 1€ gekostet

I LOVE SALE


Dann kam mit ein ganz schlichtes schwarzes Basic t-Shirt. Kann man immer brauchen! Hat gekostet 4,95€


Das kam mit für 9,95€ und is ein croptop und geht gerade mal bis zur taillie ist locker geschnitten und super cool in diesem bisschen Used Look! Gefällt Mir sehr gut! Chilliger shit


Mein Highlight des New Yorker Einkaufs! Batman!!! Ich liebe es haha gibts auch mit Superman! Aber Batman haha gekostet hat es 9,95€ Gabs in mehreren Farben aber Black is das einzig wahre bei Batman haha

So das war es mit New Yorker!
Weiter mit H&M und ich sag euch direkt ich bin mir nicht mehr sicher ob ich alles hier in dösen post bringe da ich einfach den überblick verloren habe haha 


Beginnen wir mit einer grauen High Waist stretch Jersey Hose! Ist super eng haha zeigt mir meine urlaubskilos aber das wird haha! Gekostet hat sie 19.99 und geht wirklich bis über den Bauchnabel 


Diese schicke Gliederkette in Gold. Sieht super aus aber ist super schwer! Hätte ich nicht gedacht! Aber gefällt mir! Gekostet hat sie 6,99€


Dann habe ich dieses Outfit nachgekauft haha das Oberteil für 9,99€ und der Parka für 34,99€


Der Parka is nicht geeignet zum Auto fahren haha man bleibt überall hängen haha und das Shirt is sehr lang es is XS und geht mir mit meinen 1,65m bis zum Knie! Is etwas nervig und ich muss es immer etwas hochraffen


Diejenigen die Nicole folgen werden dieses Kleid kennen und ich habe es mir nun endlich auch in meiner Größe gekauft! Am Dekolleté und unter Brust sind Cut Outs durch die das Kleid einfach nur heiß ist haha und das trotz unschuldigen Blumenmuster! Ich hoffe ich bekomme noch die Chance dieses Kleid noch dieses Jahr zu Tragen auch wenn sich der Sommer momentan eher wie der Winter aufführt 

So das war es mit H&M ich weiß das noch ein marineblaues Jersey Basic dabei war mit Dreiviertel Ärmeln und eine weitere high Waist Hose in dunkelgrau meliert! Beides ist aber im Moment in der Wäsche und kann leider nicht fotografiert werden haha wird nachgereicht!

So Hunkemöller zeige ich euch nicht! Die Unterwäsche Ist eher was privates oder? :)

So nun noch der kleine DM Haul


Endlich meine langersehnten leather matte polish von P2! Richtig schön herbstlich und alle so leicht matt! Nicht komplett wie ihr sehen könnt eben so wie Kunstleder halt wenn ihr wisst was ich meine! Diese kunstlederhosen zum Beispiel 
Jeder von denen hat 2,45€ gekostet und gibts noch in vielen anderen Farben wobei ich sagen muss, das bei uns die meisten direkt am selben Tag noch ausverkauft waren. Also beeilt euch


Dann Gabs nach langen mal wieder einen Eyeliner pen. Normalerweise zieh ich meinen lidstrich mit flüssigeyeliner mal schauen wie das funktioniert :) gekostet hat er glaube ich 2,15€


Und zu guter letzt noch ein lash & brow gel ich nutz das für meine Augenbrauen damit sie da bleiben wo sie hingehören haha da ich sehr lange Augenbrauenhaare ( nennt man das so? Haha) und die auch mal gern in die falsche Richtung stehen sieht das schnell schieße aus also halten mit dem Gel :) preis war glaube ich bei 2,55€ 

So das waren die Einkäufe 
Am Samstag werd ich bei der A Rock Night in rastatt sein! Freu mich schon! Morgen gibts wieder fruity Loops im 1210 in Stuttgart kommt vorbei

Und nun muss ich noch zeit totschlagen bis zum 14. September bis meine neueste Lieblingsbeschäftigung wieder aus dem Urlaub kommt ahahahaa :)

Also bis dann

Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen