Pages - Menu

Mittwoch, 17. September 2014

REVIEW - KIKO

HalliHallo,

ich wurde in einem Kommentar nach einem Review zu zwei Produkten von KIKO Cosmetics gefragt.
Einmal ist das die Anti-Cellulite Creme und einmal die Selbstbräunungs Tropfen oder was das ist haha.

Ich sag euch direkt: Bei beiden Produkten geht der Daumen nach UNTEN!

Ich bin wirklich nicht begeistert.

Aber eins nach dem anderen


SELF TANNING RAPID DROPS

Die sind der größte Witz!
Man soll sie auf das gepeelte Gesicht auftragen und nach 3 Stunden sieht man dann wohl den Unterschied.
Da ich euch das Review zeigen wollte, habe ich Bilder gemacht.. Ihr werdet erstaunt sein. Aber dazu gleich mehr.
Ich wollte Abends in den Club und dachte so ein bisschen Farbe im Gesicht kann nicht schaden, da ich ja kein Make Up trage. Morgens war ich also schön Duschen, hab mein Gesicht gereinigt und ein Peeling gemacht. Also super vorbereitet auf diese Rapid Drops.
Dann hab ich sie im Gesicht verteilt, sogar ein wenig mehr als dran steht. Eigentlich 5 Tropfen für das Gesicht. Kam mir allerdings ein bisschen wenig vor und da ich angst hatte, dass man dann Schlieren oder so sehen könnte hab ich mehr genommen.
Hier ein Bild nach der Dusche bevor ich die Drops aufgetragen habe,

Ignoriert mein Schiefes ungeschminktes Gesicht aber ich hatte keine Zeit für ein ordentliches Foto haha. Also das war die "Ausgangsfarbe" damit ihr einen Vergleich habt.
Anschließend habe ich dann die Tropfen so wie vorgeschrieben gründlich einmassiert.
Dann habe ich es eiwirken lassen und nach gut 3 Stunden dieses Foto gemacht


Ich würde mal behaupte, dass ging nach hinten los. Ich war heller als vorher. Ich hatte keine schöne gesunde Hautfarbe mehr haha. Ich sah bleich aus. Und das nach der Zeit wo die Tropfen ihr Maximun hätten erreichen sollen. Und nein ich habe die Bilder nicht vertauscht.
Aber das beste kommt noch.
Anschließend habe ich mich dann geschminkt für den Abend.
Ich hab vorher schon erwähnt, dass ich kein Make up Verwende. Ich nehme Rouge und dann Transparentes Puder damit mein Gesicht nicht glänzt mehr kommt nicht auf mein Gesicht abgesehen von den Augen.
Und nun schaut euch an wie mein Gesicht aussah nachdem ich TRANSPARENTES PUDER aufgetragen habe, und das wirklich sehr fein.


Da war ich auf einmal dunkel!
Ich weiß nicht ob die Tropfen auf Puder reagieren oder ob sie einfach 5 Stunden zum einwirken gebraucht haben. Ich hab keine Ahnung. Ich habs nochmal versucht und habe keinen Unterschied gemerkt. 

Im Großen und Ganzen kann man den Mist vergessen. Zum Glück waren sie nicht sonderlich teuer. Aber gut.

DAUMEN NACH UNTEN





Zu der Anti Cellulute Creme kann ich nur eins sagen.
Wenn ihr denkt, dass so eine Creme reicht damit eure Cellulite weggeht, lebt ihr sowieso in einem Traumland. Ihr könnt sie zur Unterstützung zum Sport nehmen.
Ich hab zwei Getestet. Einmal die von Garnier und die. Ich muss sagen, die von KIKO hat versagt im Verhältnis zu Garnier. Da ich in meinem Urlaub und die drei Wochen davor kaum Sport gemacht habe, sahen meine Beine dementsprechend aus.
Und da ich Shorts Liebe musste das natürlich wieder weg.
Also gings los mit Sport und habe auf der rechten Seite mit Kiko eingecremt und Links mit der anderen.
Links waren die enrvigen Dellen einfach schneller weg. Das war ein unterschied von gut 4 Tagen bis auch bei Kiko das ergebniss besser wurde. Es waren keine großen Unterschiede aber wenn man drauf achtet merkt man es. Ich bin mir auch nicht sicher ob Kiko überhaupt unterstützend gewirkt hat oder ob es rein vom Sport besser wurde.

Ich finde diess produkt ist sein Geld nicht wert und lohnt sich auch nicht.

DAUMEN NACH UNTEN

Wenn ihr Reviews zu weiteren Produkten haben wollt schreibt es mir einfach in die Kommentare und ich versuche so schnell es geht das Review zu schreiben :)

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen