Pages - Menu

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Haarfaaaarbe

Hallihallo,

ich weiß ich hab euch in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und das tut mir auch leid. Hatte viel um die Ohren und da kam der Blog ein wenig zu kurz.
Aber nun kommt ein neuer Eintrag von mir. Und zwar habe ich mir meine Haare gefärbt und ich bin begeistert.

So wer meinem Blog oder meinem Instagram folgt weiß, dass ich Mittelbraune haare mit Kupferfarbenen Strähnen hatte.

Siehe hier




Nun hatte ich diese Farbe aber schon seit März diesen Jahres und ich bin eine Person ich kann nicht lange das selbe auf dem Kopf haben. Ich hatte in der Vergangenheit so ziemlich jede Haarfarbe die es gibt. Von Blond zu Schwarz über Pink und Orange bis hin zu blauen und Grünen Strähnen und und und. Egal welche Farbe ich wette ich hatte sie haha. Aber nun hab ich mich an den Braun und Rottönen festgefahren und ich liebe.

Und da nun der Herbst und der Winter kommt und es allmählich Kälter wird färbe ich wie jedes Jahr meine Haare wieder dunkel. Ich weiß nicht irgendwie mag ich es mehr diese dunklen Haare im Winter zu haben.

Ich nenne es liebevoll meine Winterhaarfarbe haha


Gut man sieht jetzt wahrscheinlich nicht viel Unterschied haha
Kann daran liegen, dass mir eben erst aufgefallen ist, dass man auf den meisten Bildern meine Strähnchen nicht sieht.

Hier nochmal in Nah


Und so war das überall

Verwendet habe ich eine Farbe von Syoss Mixing Colors. Denn ich habe das Problem, dass meine Haare und Friseurhaarfarbe eine Katastrophe sind. Aber mit Syoss bin ich ganz zufrieden.
Die Farbe hieß 3-12 Amaretto - Dunkelbraun - Twist




Hier nochmal alles im Überblick.
Jetzt sind sie richtig schön dunkelbraun und schimmern leicht in diesem Amaretto. Gefällt mir richtig gut. Ich habe für meine Haarlänge zwei Packungen benötigt war bei den Preisen von Syoss nicht weiter schlimm ist. Aufgetragen habe ich die Farbe mit einem Pinsel, da ich es in meiner Friseurlehre so gelernt habe außerdem kann man so besser und genauer die Farbe auftragen.
Anschließend 45 Minuten einwirken und ausspülen und am Ende eine schöne Kur drauf.
Bitte achtete beim Ausspülen darauf, dass ihr ein Colorshampoo verwendet so bleibt euch die Farbe länger erhalten.

Also ich bin jetzt super Happy mit meiner Haarfarbe. Mal schauen wie lange sie hält.

Liebe Grüße

Eure Vivi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen