Pages - Menu

Sonntag, 19. Oktober 2014

Apple Store und Primark Haul

Hallöchen,

ich war gestern im Apple Store in Sindelfingen, nachdem ich nach glaube ich 2 Monaten ENDLICH einen Termin dort bekommen habe, um mein iPhone 5s einzutauschen.
Ich war ende Juli schonmal bei Apple allerdings in Augsburg und habe dort mein iPhone 5s tauschen lassen, da der Akku kaputt war. Habe also ein nagelneues bekommen, bei dem aber die Festplatte beschädigt war. Also hab ichs im Oktober endlich wieder zu Apple geschafft.

Erst mal Danke an den hübschen Apple Mitarbeiter, der meinen ganzen Frust gegen Apple ertragen hat und super freundlich war und eigentlich echt en supercooler Typ war. Obwohl er nichts feststellen konnte habe ich trotzdem ein neues Baby bekommen und hoffe, dass meine Pechsträhne mit dem 5s endlich ein Ende hat.


Natürlich war ich nicht alleine unterwegs und hatte zwei Freunde von mir dabei :D Beides die absoluten Android verfechter! Aber kaum waren sie im Apple Store konnten sie ihre Finger nicht mehr von den Geräten lassen ;) 
Ist halt schon das einzig wahre!
Und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen den Store zu verschönern und haben jedem iPhone ein schickes Hintergrundbild verpasst


So das war es dann auch schon vom Apple Store. Das Breuningerland in dem der Store ist war nicht sonderlich interessant für uns. Denn unser nächstes Ziel war das MILANEO in Stuttgart.

Das Milaneo ist ein riesiges Einkaufszentrum, dass letzte Woche in Stuttgart eröffnet hat! Ich sags euch, dass ist der Wahnsinn! Das ist eine eigene Stadt! Von dem Tunnelsystem des Parkhauses über die drei Gebäude, die das Einkaufszentrum bilden! Ich kam noch nicht dazu, mir alles genau anzuschauen! Immerhin umfasst das Milaneo über 200 Shops. Denn es war schon recht spät und wir wollten eigentlich nur was essen und kurz zu Primark! Aber ich hab vor zusammen mit der guten Nicole einen Follow Me Around durch Stuttgart zu machen, inklusive Milaneo!

So auf jeden Fall war ich im Primark! Und das nur 20 Minuten! Da dieser Primark Neu ist, und es Samstag war könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass dort Mord und Totschlag war!
Wir sind eigentlich nur hin, weil mein Kumpel Socken gebraucht hat haha 
Und dann habe ich halt auch ein bisschen geschaut!
War der günstigste Einkauf ever haha


Meine Tüte! Wie ihr seht nicht sonderlich Groß haha


Da er so gut dabei war, habe ich mir auch ein Pack Socken gekauft! Sie sind ein bisschen höher als meine Sneakersocken, die ich sonst immer trage und sind daher ganz praktisch im Winter! Bin nicht so der Fan von so Socken die bis zur Mitte vom Schienbein gehen 
Gekostet hat der 5er Pack wie immer 3,50€


Dan gab es diese Schicken Ohrringe, die mich sehr an "Legend of Zelda" erinnert haben. Aber das cremeweiß mit dem Gold wirkt irgendwie sehr edel und hat mir gefallen.
für 1,50€ kamen sie guten Dinger mit


Passend zu den Ohrringen diese Hübsche Kette! Ich bin begeistert! Ich bin ja eh ein Fan von diesen eher schlichten "Statementketten" Da ich es nicht sonderlich mag was richtig dickes oder schweres um den Hals zu tragen! Sowas ist genau das richtige für mich! Ich hoffe aber sie läuft nicht all zu schnell an.
Gekostet hat Sie 4€


Und zu guter Letzt hab ich an der Kasse noch diese Haarspangen mitgenommen. Ich find sie einfach praktisch und für 1,50€ kann man echt nichts sagen.
Ich hab sie in braun genommen, obwohl ich meine Haare wieder dunkler gefärbt habe. Aber da ich eh immer mit der Haarfarbe experimentiere ist diese Farbe einfach praktischer


So und das war es auch schon haha ich hatte einen Riesengroßen Einkauf von sage und schreibe 10,50€ definitiv Rekordhalter!
Ich bin froh, dass Primark nun in Stuttgart bei uns ist, denn ich glaube so werde ich dort deutlich weniger Geld liegen lassen, als ich es sonst immer getan habe!

Das wars auch schon von mir!
Eine neue Woche beginnt! Und sobald die rum ist hab ich endlich Urlaub! Ich freue mich :D

Eure Vivi







1 Kommentar:

  1. http://www.ardmediathek.de/tv/K%C3%B6nnes-k%C3%A4mpft/Ph%C3%A4nomen-Primark-Ein-Billiganbieter-ve/WDR-Fernsehen/Video?documentId=25212398&bcastId=13005502

    AntwortenLöschen