Pages - Menu

Sonntag, 2. November 2014

Primark Haul

Hallihallo,

hier bin ich wieder und gleich mit zwei Blogeinträgen :)
Denn ich war am Freitag mit der guten Sabrina im Milaneo, ein neues Einkaufszentrum in Stuttgart.
Außerdem war Halloween abere dazu gibt es einen Extra Posting.

Hier also mein Eintrag zum Milaneo Besuch


Sabrina kam um 10 zu mir und dann haben wir uns auf den Weg zum Milaneo gemacht. Leute ich sags euch, dass is ne eigene Stadt. Ich hab 20 Minuten nach einem Parkplatz gesucht >.<


Aber es lohnt sich wirklich. Es ist zwar echt verwirrend und man verläuft sich schnell aber das Einkaufszentrum is der Wahnsinn!


Irgendwann war die Schlange zur Kasse solang, dass sich Mitarbeiter mit Schildern verteilt haben und die Schlange durch den ganzen Laden ging. Das is echt Übel! Aber zum Glück hat Primark viele Kassen und man kommt schnell vorran in dieser ewig langen Schlange.


Sabrina is wirklich eine Selfie Queen. Immer und überall macht sie Selfies haha.Aber is ja nicht schlimm. So komme ich immerhin auch an Fotos :D


nach Primark haben wir uns dann in der Foodlounge was zu essen gegönnt. Und ich musste mal wieder feststellen, dass es geiler Klang als es letztendlich geschmeckt hat. Das Pesto war leider verdammt fad und die Nudeln hart :(


Aber mein geliebtes Vitaminwater hab ich mir gegönnt. Als ich damals in Los Angeles war habe ich nichts anderes getrunken und ich find es einfach schade, dass es hier in Deutschland so dermaßen überteuert verkauft wird. In Amerika bekommt man das hinterher geschmissen.

Aber kommen wir nun zum Haul!

Beginnen wir mit den Klamotten


Dieses Dunkelblaue Blusenkleid hab ich mir gegönnt für die Weihnachtsfeier. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es tragen werde. Aber an sich find ich es ganz schön. Den 08/15 Gürtel werd ich dann einfach gegen einen anderen eintauschen.
Gekostet hat es 16€


Dann hab ich mir dieses Oversized Longshirt gekauft. Es ist leicht transparent und hat ein schönes Khakigrün. Normalerweise nicht so meine Farbe aber irgendwie fand ichs ganz lässig. Die Ärmel sind nach unten etwas enger während sie oben noch diesen Fledermaus Stil haben.
Gekostet hat es: 8€


Hier wieder ein Oversized Shirt dieses mal mit Reißverschluss am Rücken. AUch hier wieder Fledermausärmel die nach unten enger werden. Ich steh ja sowieso total auf Oversized von dem her genau das richtige.
Gekostet hat es 12€


Hier noch ein weißes Sweatshirt mit Cutouts an den Ärmeln. Find ich ganz lässig und genau mein Stil
Gekostet hat es 10€

weiter gehts mit Schmuck.
Die Bilder sind leider nicht so geil geworden tut mir Leid.


Einmal hier dieses Set mit Ohrsteckern. Alle Gold. Ich verlier immer meine Stecker weswegen ich immer wieder neue kaufe.
Gekostet hat es 2,50€


Dann diese hübsche Statement Kette die ich ehrlich gesagt wegen dem Blusenkleid gekauft habe haha. Ich hab nämlich keine großen Ketten die dazu passen würden :D
Gekostet hat sie 5€


Und mal wieder Ringe für vorne
Ich mag so kleine Ringe, die großen passen mir sowieso nie und vorne passen sie perfekt also lieber sowas haha.

Gekostet haben drei Ringe 2€


Dann kam noch dieses Armband dazu in schwarz gold dazu.Wie euch vielleicht aufgefallen ist habe ich fast nur Goldschmuck haha. Silber gefällt mir nicht so wirklich es is so kalt haha
Gekostet hat es 4€


Dann gabs noch diese schicken Ohrringe. Auch sie sind Gold und haben dann diesen Strass einsatz.
Sind jetzt nicht unbedingt für den Alltag geeignet sind aber trotzdem superfresh :D
Preis 2,50€

weiter mit Accessoires und dem Rest :D


Es musste mal eine kleine schwarze Tasche her. Ich hab nur eine cremefarbene die einfach nicht immer zum Outfit passt und schwarz geht halt eigentlich irgenwie immer. War also ganz praktisch. War auch nicht sehr teuer und hat mich 4€ gekostet




Diese Wimpern habe ich mir nur wegen meinem Halloween Kostüm gekauft und dann erst nicht benutzt haha. Mal schauen was ich damit anfangen werde
Gekostet haben sie jeweils 1,50€


Endlich eine neue Rundbürste fürs Haareföhnen und einen Teasingbrush zum Toupieren. Ich kanns zwar auch anders aber mit dem ist es einfach viel einfacher. 
Die Rundbürste hat 2,50€ gekostet und der Teasingsbrush 1,50€


eine blauschwarze Strumpfhose. Kann man immer gebrauchen find ich :D
Vorallem jetzt zur Weihnachts- und Silvester Zeit nächsten Monat perfekt :D
Gekostet hat sie 3,50€


Dann gabs zwei paar Thermosocken. Ich hab im Winter immer schnell kalte Füße und das will ich natürlich nicht haha. Da ich es aber auch nicht mag dauernd Hausschuhe zu tragen sind solche Socken supi. Bin jetzt aber auch nicht so der Wintersportler :D
Gekostet haben sie 3€


Und dann noch Haargummis weil ich bemerkt habe, dass ich in letzter Zeit zu viele verloren haben haha
50er Pack 1,50€

Ich hab noch Unterwäsche gekauft und so kleinzeug wie Wattepads und Q-Tips und so weiter und kam auf ein Gesamtwert von 101€ :D

So das wars dann auch schon von Primark :D

Hab nicht viel gefunden was mir gefällt von dem her naja. Bin auch nicht so begeistert vom Stuttgarter Primark, da er sehr eng is meiner Meinung nach und nicht sonderlich groß.

Aber gut

Der Halloween Eintrag folgt :D

Eure Vivi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen