Pages - Menu

Sonntag, 2. November 2014

Halloween

Huhu,

hier der Versprochene Halloween Eintrag :D

Ich war am Freitag zusammen mit der guten Nicole im Tonstudio in Stuttgart.
Und da Halloween war musste man sich natürlich auch verkleiden :D


Erstmal abschminken vom Shopping Tag und die Haare glätten.
Dann überall Makeup verteilen als Grundierung


Nachdem ich in 5 Läden war bis cih endlich weiße Farbe gefunden habe konnte ich mich endlich verkünsteln. Ich muss sagen ich bin schon bisschen stolz darauf dass es so gut geworden is.
Nun noch die andere Seite Schminken


So sah dann das fertige Ergebnis aus.Bin schon etwas begeistert haha.
Meine letzten Halloweens waren nie so aufwendig und dieses mal wollte ich mir Mühe geben.


Nicole und ich machten zusammen sicherlich einen wunderschönen Eindruck haha.
Manche haben schon bisschen arg gefailed mit ihren Kostümen. Und das Kleidungsstück des Abends war definitiv Shappingunterwäsche unter engen Röcken oder Kleidern.
Bitte tut sowas nicht haha


Da es ein recht kurzfristiger Einfall war so zur Party zu gehen hatte ich auch kein Kostüm mehr wie ihr hier sehen könnt hatte ich einfach eine schwarze Hose und ein schwarzes Top an. Das musste einfach reichen :D

An sich war der Abend ja ganz cool hahaha Nicole du weißt bescheid :o

Eure Vivi

1 Kommentar: