Pages - Menu

Donnerstag, 13. November 2014

Neuer Hauuuuuul

Hallöchen,

die gute Nicole hat mal wieder keinerlei Geduld. haha gut ich muss dazu sagen ich wollte eigentlich sschon vor einer Woche bloggen aber ich kam nicht dazu haha.

Ich war mal wieder ein bisschen Shoppen :D
Bei New Yorker und DM und auf EBAY haha

Und nun zeig ich euch mal was ich feines habe :D

Beginnen wir mit dem New Yorker Haul


Dieses Shirt war im Sale und hat 4,95€ gekostet. Da ich ja sowieso ein Fan von schlichten Prints bin war ich sofort begeistert haha. Und ihr wisst ja VIVI LIEBT SALE haha also eingepackt und mitgenommen. Was soll ich dazu groß sagen? Ich glaube der Ursprungspreis lag bei 9,95€ und gabs noch in Dunkelgrün und weinrot wenn ich mich recht erinnere


Uuuuuund ein pinker Rock! Ich hab so einen ja schon in Schwarz und liebe es zu grad so schlichten Print T-Shirts solche Röcke High Waist zu tragen. Und da ich nur einen Schwarzen hatte bisher freu ich mich umso mehr nun etwas farbenfroheres zu haben. Dieser Rock war ebenfalls im Sale und hat 4,955€ gekostet. Das ist ein bisschen dickerer Stoff fällt mir noch dazu ein haha


Dann gabs noch dieses grau-melierte Shirt. Es ist weit geschnitten mit Fledermausärmeln die nur etwa den halben rm bedecken. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich Fledermausärmel liebe. Ich hab noch ein Foto von dem Muster gemacht damit ihr es beser erkennen könnt. Ich liebe es. Das war das einzige nicht reduzierte Teil und hat glaube ich 12,95€ oder so gekostet.

Das war es auch chon von New Yorker
Weiter gehts mit DM


So neues Shampoo und neue Spülung. Ich muss sagen ich bin ja hellauf begeisterter Balea Fan aber durch das Shampoo und deren Spülung bekomme ich super schnell fettige Haare und das kenn ich so von meinen Haaren gar nicht. Also bin ich wieder zurück zu meinem geliebten Pantene ProV
Beide flaschen kosten um die 2€ rum hab den genauen Preis leider nicht mehr. Einmal Repair & Care als Spülung und Anti-Schuppend da ich im Winter immer trockene Haut bekomme und ebenso auch Kopfhaut. Also Vorbeugen :D


Es war mal wieder ein neuer Blender fällig. Die Pinsel von Ebelin sind echt top! Da kann man echt nichts sagen. Ich hab einige und die verlieren selten mal Haare oder sonst was.
Gekostet hat er um die 2,50€ glaube ich mich zu erinnern.


Neuer Nagelkleber für meine Tips bei den Gelnägel. Hält echt super! Und ist mit 3€ für zwei Fläschchen gar nicht so teuer! Danke Fingrs! Ihr schont meinen Geldbeutel hahaha


Dann waren mal wieder Abschminktücher fällig. Nachdem ich das letzte mal diese Special Dinger hatte mit Blutorange dachte ich mir ich nehm mal wieder die anderen. Da es jetzt auch wieder kalt wird und die Haut da gerne mal zu nervigen Unreinheiten neigt. 


Dann war mein Nagellackentferner Leer und ich hab neuen gekauft. Ich kaufe generell immer den mit Aceton, da ich die Ehrfarung gemacht habe, dass ich bei Acetonfreien nciht jeden Nagellack wegbekommen habe. Und da mich das genervt hat nehm ich wieder schön den Ungesunden. Preis lag glaube ich bei um die 79 cent


Neuer Nagellack! Das ist klarlack mit goldenen Glitzerfäden. Erinnert mich ein bisschen an Lametta. Deckt nicht gut man muss mehrfach über den Nageldrüber bis man einige Glitzerfäden auf dem Nagle hat. Erinert mich an Weihnachten. Und da bald Weihnachten ist..wieso nicht haha
Preis bei 2,49€ glaube ich. Ich finde meinen Kassenzettel nicht mehr xD


Ich weiß nicht, obs das schon früher gab! aber ich habe das erst jetzt entdeckt! Und ich bin begeistert!!!
Es ist sehr ölig aber super angenehm zum verteilen. Sobald man Wasser dazu nimmt beim einmassieren schäumt es auf und danach mit warmen Wasser gründlich abwaschen
Das Gesicht fühlt sich danach herrlich weich an und ist nicht gereizt oder gerötet wie nach anderen Pflegeprodukten. Kann ich sehr empfehlen! Reinigt die Haut super
Preis war bei 2€ irgendwas haha sorry

Das war es dann auch schon wieder mit DM
Ich hab mir noch was bei Ebay gegönnt


Diese drei Hübschen! Nun habe ich zu jedem Outfit eine passende Uhr haha das einzige was ich noch nicht habe ist eine reine silberne Uhr aber gut die wird auch bald kommen.
Ich hab die Uhren in einem Chinesischen Ebay Shop gekauft für jeweils drei Euro. Ich muss sagen, ich bin normalerweise Skeptisch aber dieses mal kann ich echt nicht klagen! Die Verarbeitung ist supi und alle laufen einwandfrei :D mal schauen wie lange sie halten haha

So kommen wir zum Letzten was ich gekauft habe!


Da ich hobbymäßig ja sehr gerne Zeichne habe ich mir ein neues Graphictablett zugelegt. So ein Graühictablet ermöglicht es mir am PC direkt zu zeichen und so meine Bilder digital zu colorieren und so weiter. Ich habs auf Amazon für 23€ gekauft.
Ich kam noch nicht dazu es auszuprobieren. Wenn ihr sehen wollt, was ich damit anstelle einfach einen Kommentar schreiben und dann zeig ich euch vielleicht mal ein Bild ;)

So das war es auch schon
Wobei cih direkt sage, dass ich vorher bei H&M bestellt habe haha also wird demächst wieder was kommen. Auch denke ich wird demnächst ein Follow me Around kommen. Seit gespannt über was

Eure Vivi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen