Pages - Menu

Montag, 23. Juni 2014

Post war da

Heiii Ihr,


heute war die Post da und meine sehnlichst erwarteten iPhone Hüllen sind angekommen.
Wer mich kennt, weiß das ich seit einem Monat ein Iphone 5S habe und da habe ich in China Hüllen bestellt.
Waren sehr schöne ür wenig Geld.
Ich bin Schwabe ich bin geizig haha.

Hier ein Blick auf meine neuen Beauties <3


Ich muss zugeben ich steh total auf Eulen. Was dazu führte, dass jeder angefangen hat mir Eulen zu schenken und nun habe ich viel zu viele.

Die Hüllen haben jeweils knapp 2€ gekostet und die Qualität ist super.
Das ist sehr stabiles Plastik.
Bei der Mittleren is die Oberfläche allerdings nicht glatt sondern aufgeraut was aber nicht stört.

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden hat sich wirklich gelohnt das warten.

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen