Pages - Menu

Montag, 23. Juni 2014

Review: Hautverfeinernde Clear-Up Strips von Balea

Hei ihr Lieben,

kurz vor dem schlafen gehen noch ein Review

Es geht um die hier:

Die Hautverfeinernden Clear-Up Strips von Balea



Sie sollen gegen Mitesser auf Nase, Stirn und Kinn helfen. Anscheinend sollen sie Porentief reinigen und diese Talgablagerungen, also die Mitesser, entfernen.

Wie funktionierts?
Haut an der gewünschten Stelle (Kinn, Nase, Stirn) anfeuchten und den Strip aufkleben und glatt streichen damit die Luft draußen ist. Dann lässt man es 10-15 Minuten einwirken und zieht es wieder ab. Dann sollte man eigentlich an diesem Strip die "Mitesser" kleben sehen.

Mein Fazit?
Sie sind zwar echt günstig aber wirklich helfen? Mir jedenfalls nicht. Ich weiß, dass es bei manchen tatsächlich hilft aber mir nicht. Maximal sind da zwei oder drei Talgablagerungen zu erkennen und mehr nicht. Und für diese Drei ist mir der "Schmerz" nicht wert wenn man diesen Streifen wieder abziehen muss.
Dann lieber eine reinigende Porenverfeindernde Maske oder eben den Hausmitteltrick mit Backpulver und Zitronensaft.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Preis: ca 2€

Einen angenehmen Schönheitsschlaf euch

Nachtii

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen