Pages - Menu

Dienstag, 24. Juni 2014

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,

erst mal wollte ich das nie als Begrüßung nehmen, da das irgendwie jeder macht aber naja egal bin ich eben doch dort gelandet.

Auf jeden Fall möchte ich heute mal mein Outfit zeigen, dass ich heute in der Berufsschule anhatte.


Mint ist ja momentan absolut Mode und ich muss zugeben ich LIEBE diese Farbe. Schön frisch bei den sommerlichen Temperaturen draußen. da es heute Morgen noch relativ kühl draußen war hab ich mich für eine sehr dünne hellblaue Jeans entschieden deren Beine ich einfach etwas nach oben gekrempelt habe. Unter meinem Mint-Shirt trage ich noch ein weißes Tanktop eben weil es nun mal doch durchsichtig ist und man muss ja nicht alles zeigen.
Was ihr leider nicht seht ist, dass mein Shirt Fledermaus Ärmel hat. 


 Mit meinem Make-Up und meinen Haaren habe ich mir heute nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Etwas Eyeliner, Kajal, Rouge und Mascara und ich war fertig. Da mir die Zeit gefehlt hat meine Haare zu Glätten oder zu locken ging mir mein Pony ziemlich auf die Nerven und ich hab ihn einfach weggesteckt.

Vielleicht könnt ihr es ja sehen, ich habe sogar türkisfarbene Perlenohrringe drin. Muss mal erwähnt werden.
 Schmuck darf natürlich nicht fehlen. Da ich leider momentan noch nicht stolzer Besitzer eines Mintfarbenen Armbandes oder ähnlichem bin müssen eben weiße Perlen herhalten. Ich finde diese Perlen erinnern etwas an Sommer und Strand weil sie nicht so glatt sind. 
Keine Ahnung vielleicht geht es auch nur mir so haha
Au jeden Fall fand ich sie sehr passend für mein Outfit heute.
 Auf der anderen Seite konnte man heute an meinem Arm diese Hübsche Uhr sehen. Eine reine Golduhr fand ich zu schwer und zu bullig für dieses Outfit und da ich kein großer Freund von Silber bin fand ich diese Uhr ganz passend.
War auch nicht sonderlich teuer und ein kleiner Einkauf aus China.
Ihr werdet noch merken, dass ich sehr gerne und sehr oft Sachen in China bestelle.
So zu guter Letzt noch meine Halskette die farblich perfekt zum Oberteil passt.
Ich liebe diese Kette aber es nervt mich, dass diese wie alle anderen Sachen von New Yorker Superschnell Superkrass anlaufen und dann alles andere als schön aussehen.
Ich habs mit Klarlack versucht oder mit Haarspray trotzdem sind sie nach zwei maximal dreimal tragen nicht mehr gold sondern haben dieses schmutzige Blau/schwarz
Schade eigentlich.








Was habe ich wo gekauft?

Mint Oberteil: New Yorker für 6,95 €
weißes Tanktop: Primark ür 3 €
weiße Chucks: Primark für 7 €
Hellblaue Hose: Tally Weijl für 19,95€
Armbänder: Primark für 3 €
Halskette: New Yorker für 5,95 €
Uhr: Ebay für 2,49 €



So das war der erste Outfit Post.
Ich hoffe er hat euch gefallen.
Ihr werdet bald merken, dass ich ganz gerne einen ganz anderen Style habe.
Lasst euch Überraschen

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen