Pages - Menu

Donnerstag, 26. Juni 2014

Poooooost war endlich daaaa

Hallo ihr lieben,


Post war da!!!


Endlich kam mein Kiko Paket an. Eine Woche habe ich gewartet da bekommt man das Gefühl, dass das tatsächlich aus Italien geschickt wird.

War eh klasse bestelle auf der deutschen Website bekomme eine französische sendebestätigung von Hermes über San Marino Mail.... Alles klar

Alsoooo was war drin 
Einen richtig schönen Nagellack in Pastell orange für 1€
 Einen Matt Top Coat für 2€
Eine hautstraffende anti cellulite Creme für ca 6€ 
Eine bräunungsverdtärkende Sonnencreme mit LSF 6 für ca 8€
Und ein bräunungsfluid fürs Gesicht für ebenfalls ca 6€ 

__________________________________________________________


So nun etwas mehr zu den einzelnen Produkten. Beginnen wir mit der Hautstraffenden Anti-Cellulite Creme. Ihre genaue Bezeichnung ist "Anti-Cell Rapid Cream". Sie hat eine leicht rosane Farbe und einen wirklich angenehmen Duft. Ich bin sehr gespannt was sie bewirkt. Allerdings ein Manko ich finde man braucht sehr viel davon wenn man sich damit eincremen will, da die Creme wirklich superschnell einzieht. So schnell kann man gar nicht eincremen da ist sie schon wieder eingezogen.Ein Plus bekommt die Flasche. Ich find sowas immer totaaaal praktisch bei Body Lotions. Einfach nur draufdrücken anstelle von aufmachen rausdrücken wieder zumachen und am besten noch mit der Body Lotion tropfen.


_________________________________________________________





Kommen wir als Nächstes zu der Sonnencreme. Ihre genaue Bezeichnung ist "Tan Intensifier" LFS6. Sie ist gemacht für dunkle Haut bzw Haut die schnell braun wird. Sie ist dazu da, dass die Bräunung verstärkt wird. Ich bin sehr gespannt. Normalerweise werde ich sehr schnell superkrass braun. Nur funktioniert das mit meinem Gesicht nicht so wirklich. Ich gehe wirklich immer ohne Make Up in die Sonne damit wirklich jedes noch so bisschen Sonne an meine Haut kommt. Während mein Körper schon schön braun ist, ist mein Gesicht immer noch weiß. Und das nervt mich und deswegen habe ich nun dieses produkt gekauft und HOFFE wirklich sehr, dass es etwas hilft. Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich es getestet habe!




______________________________________________________



Machen wir weiter mit dem Matt Lack. Ich suche ja wirklich schon nach einer Weile nach einem neuen Mattlack. Bisher hatte ich immer den von Essence, aber den scheint es ja offensichtlich nicht mehr zu geben. Und ganz ehrlich 7€ für einen Überlack finde ich wirklich heftig und habe ich dann auch nicht eingesehen und dann weitergesucht bis ich nun im Sale bei Kiko auf diesen hier gestoßen bin. Der gute heißt "3 in 1 Matt". Man kann ihn sowohl als Top Coat sowie als Base Coat verwenden und hat dieses Fast dry. Ich werde ihn nur als Top Coat verwenden. Denn ganz ehrlich wieso kauf ich einen Mattlack als Base Coat wenn man ihn dann eh nicht sieht? Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie er aussehen wird wenn er drauf ist. ich werde mir die nächsten Tage wieder die Nägel machen und werde euch dann zeigen wie das Ergebnis aussieht.




_______________________________________________________



Mein nächster Kandidat ist dieser hübsche Orangefarbene Pastelllack mit der Nummer "359". Er war reduziert auf einen Euro und ich musste ihn einfach kaufen. ich finde diese Farbe wirklich super sommerlich und gefällt mir richtig gut. Ich kann mir diese Farbe sehr gut vorstellen an den Fingern wenn sie gebräunt sind. Dann leuchtet der bestimmt richtig Intensiv und sowas mag ich total.

Wie gesagt ich werde mir die nächsten Tage die Nägel machen und werde diesen Lack in Verbindung mit dem Matt Top Coat verwenden und euch dann zeigen wie er auf den Nägeln aussieht. Bin gespannt ;)





______________________________________________________



Und Last but not least die "Self Tanning Rapid Drops". Ich muss zugeben, als ich sie bestellt habe, hatte ich mir etwas anderes darunter vorgestellt. Für mich klang das ähnlich wie bei der Sonnencreme, das diese Tropfen helfen, dass die Haut die Farbe besser annimmt nur eben speziell für's Gesicht. Aber gut anscheinend sind das Selbstbräuner tropfen. Man nimmt wohl pro Anwendung 2-3 Tropfen und massiert sie ins Gesicht ein. Nach 3 Stunden hat man dann wohl einen natürlich gebräunt wirkenden Teint. Soll man auch an Hals und Dekolteé verwenden damit man keinen Übergang sieht. 

Ich gebe zu ich bin Skeptisch. Denn meistens soeht es doch unecht aus und schnell auch wie der größte Depp wenn man irgendwelche Bräunungsstreifen vom Selbstbräuner hat. Ich werde es mal testen und euch dann mitteilen ob es sich gelohnt hat oder eher zu den Flops gehört.



_________________________________________________________

So das wars mit meinem Einkauf.

ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.

Aber nun ist Zeit fürs Bett

Nachtii

Eure Vivi

1 Kommentar: