Pages - Menu

Sonntag, 29. Juni 2014

Shopping Day in Stuttgart

Hallo Leute


Gestern war ich mit meiner liebsten Nebensitzerin Nicole in Stuttgart Shoppen :D
Wo wir gerade bei Nicole sind. Sie ist Produkttesterin und hat auch einen super coolen Blog. 
Schaut mal rein :D www.ninisbeautywelt.blogspot.com 

Also auf jeden Fall waren wir in Stuttgart. Ist bei uns nichts neues, da wir ja in der Nähe von Stuttgart wohnen und dort irgendwie dauernd sind. Aber meistens eben Abends zum feiern oder abhängen.

Ein Tipp an euch, wenn ihr mal in Stuttgart seid, geht auf den Banhofsturm auf die Aussichtsplattform. die Aussicht ist überkrass!

                                  

So wo beginn ich. Als wir ankamen war erst mal richtig ekliges Wetter. Es war zwar total warm und schwül aber es hat geregnet. Aber zum Glück hielt dieses Wetter nicht lange an und wir hatten dann zum Glück doch noch einen trockenen Tag. 
Nachdem wir New Yorker auseinander genommen hatten und bei Müller entdeckt hatten, dass es dort Victorias Secret Body Spray gab sind wir weiter die Königsstraße (Einkaufsstraße in Stuttgart) entlang. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir an Tally Weijl vorbei gelaufen sind was nicht weiter Schlimm ist, da es in der Königsstraße mehrere gibt. 



 Leider mussten wir auch feststellen, dass unser geliebter Mania den letzten Tag geöffnet hatte 

Mania hat immer super coole Klamotten und das wirklich günstig. Aber gut hatte. Gibt wohl noch Filialen in Esslingen und Ludwigsburg aber das ist eben nicht Stuttgart.

Allerdings hatte die Schließung auch seine Vorteile. Alles war extrem Reduziert und richtig günstig. So konnte ich sage und schreibe 9 Kleidungsstücke für knapp 27 Euro ergattern darunter eine Haremshose, eine Jeans, ein Chiffon Top, drei Tanktops und drei Boleros. Kann man echt nichts sagen. Daumen Hoch!




Bijou Brigitte hat zur Zeit auch sehr viele sehr schöne Sachen im Sale. Vorbei schauen lohnt sich wirklich. ich hab dort echt viele Sachen gekauft, da war sogar die Verkäuferin Überrascht, dass es so günstig ist. Mit dabei war ein goldenes Fußkettchen (Ich steh auf sowas zu sandalen oder FlipFlops im Sommer ich find das richtig süß) mit einem Schmetterling dran, eine Türkis-blau-grüne Statement Kette, eine Mintfarbene Uhr und zwei paar Ohrringe. ich bin wirklich begeistert! Ich liebe Sale <3




                                                                               


Auch bei Claire's ist viel reduziert gewesen. Als hätte ich nicht schon genug Schmuck hab ich
direkt weiter eingekauft. Ihr kennt das bestimmt bei Claires dieses 3 für 2. Lohnt sich wirklich. Dort wieder Ohrringe gekauft. Am besten sind die Panda Ohrringe. Nicole ich nehm es dir immer noch übel, dass du die Dino Ohrringe nicht gekauft hast ich fand sie klasse haha                      





So das war nun genug Schmuck. Nächster Halt war Pimkie. dort gab es einen soooo schönen Push Up Bikini im SALE (ich steh drauf) den musste ich einfach haben. Es ist ein dunkles blau-lila mit schwarzen streifen und wirklich schön. Der gesamte Bikini hat glaube cih keine 10 Euro zusammen gekostet. Bin also echt begeistert. lohnt sich. Ihr wisst ja direkt vor den Sommerferien sind alle Badesachen und Bademoden dermaßen runtergesetzt das es sich wirklich lohnt da viel einzukaufen. Ist auch der Grund wieso ich locker 20 Bikinis besitze.






Bei New Yorker gabs ne Schwarze Leggins, weil mir kalt war, denn ich hatte intelligenter weiße, weil bei uns in der Stadt (40km entfernt von Stuttgart) das Wetter echt superkrass heiß war und richtig schwül, nur eine Shorts an. Durch den Regen war es mir aber echt zu kühl in Stuttgart und mit einer Leggins für 5 Euro kann man nun echt nicht viel falsch machen. Auch bei New Yorker sind übrigens schon einige Bikinis im Sale. Außerdem hab ich mir dort noch eine Snapback gekauft. Normalerweise bin ich als stolzer Hip Hoper kein Freund von New Yorker Snapbacks. Aber ich fand sie so süß ich musste sie einfach haben. Sie ist weiß und hat vorne am Bordie ein richtig schönes Blumenmuster. Eigentlich voll die Mädchen Snapback.

Letzter Halt war Hollister. Ich LIEBE Hollister. Ich könnte den ganzen Laden leer kaufen, wenn er nicht so teuer wäre. Ich habe mich dieses mal wirklich nur zu diesem Pinken Body Spray überwinden können weil das einfach hammermäßig riecht. Und ich bereue es wirklich, dass ich mir den Hoodie für 30€ nicht mitgenommen habe denn der war echt superflauschig. Und was ich noch mehr bereue ist, dass ich mir keinen BH von Gilly Hicks mitgenommen habe. Die waren reduziert von 49€ auf 14€. Ich mein HALLO? Das is wahnsinn und die sind soooo bequem darf ich mir von Nicole anhören. Apropos Nicole. Die hat erfolgreich Hollister abgezogen. Sie hat BH + Slip gekauft und nur den BH bezahlt, da der Verkäufer das irgendwie nicht kapiert hat. Ich sags euch die hat IMMER so ein Glück und ich kassier immer nur wenn ich mit ihr Unterwegs bin. Erzähl ich euch mal in einem anderen Eintrag.

Bei Starbucks gibt es ENDLICH meinen heißgeliebten TAZO TEA. Hier heißt er zwar Iced Shaken Green Tea aber egal. Ich hab das letztes Jahr als ich in Los Angeles war die ganze Zeit getrunken. Es gibt nichts erfrischerendes bei heißem Wetter. Es is nich zu süß, es ist kalt, erfrischen und gesund. DAUMEN HOCH.

Abends waren wir dann wirklich ausgehungert, denn der Leberkäswecken und die Currywurst am Mittag war nun wirklich nicht viel. Auch wenn wir für unsere Bikini Figur kämpfen, denn in vier Wochen sind Nicole und ich auf dem Weg nach Kroatien und chillen schön am Strand :D. Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen, Wir waren bei Mauritius essen. Super Lecker dort. Ich hatte Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Nicole Kässpätzle. Ich fand meins echt lecker während Nicole meinte, dass die Kässpätzle nicht so geil wären. Am Abend vorher waren wir auch in Stuttgart und dort hab ich einen Parma Salat gegessen mit Tomate, Mozarella und Parmaschinken und der war ÜBERRAGEND! Auch die Cocktails dort sind soooo lecker. Himbeer Mojito nur zu Empehlen. Und gar nicht Teuer mit 5€ pro Cocktail. Dafür is das Essen echt nicht günstig.

Aber der Abend war noch nicht vorbei. Da wir ja unsere Jungs sehen wollten haben wir uns noch auf den Weg gemacht zur Schräglage. Super Club, dort läuft Hip Hop vom feinsten und coole Leute dort. Einziges Manko: Raucherclub
Da diese aber zu war ging es ab zur Corso Bar, die allerdings auch noch zu war. Gestern war echt nicht unser Tag was Clubs betraf. Also sind wir noch eine weile Sinnlos durch Stuttgart geschlendert was dazu führte, dass wir keine Lust mehr hatten und uns auf den Heimweg begeben habe, natürlich nicht ohne vorher bei den Jungs daheim vorbeizuschauen.
Beim Parkhaus hatten wir einen Tageshöchstsatz von stolzen 20€. LÄUFT!!!

Alles in Allem ein super schöner Tag mit super tollen Menschen :)
Wird Wiederholt!
Haben ja eh vor nach Stuttgart zu ziehen sobald die Ausbildung vorbei is :D

Sorry, dass er etwas chaotisch mit den Bildern ist, aber irgendwie wurde das nicht so wie ich wollte. Aber egal. YOLO haha (scheiß Wort)

Bis zum nächsten Mal

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen