Pages - Menu

Montag, 30. Juni 2014

REVIEW: CV young under 25 Pre-Party /After-Party Maske

Hi Leute


nachdem ich euch gestern a zugequatscht habe über meinen Shoppingtag mit Stuttgart, dachte ich mir, dass es heute mal wieder an der Zeit für ein Review wäre.

Und heute handelt es sich um *trommelwirbel*

Die CV young <25 Pre-Party / After-Party Maske von Müller


Wo beginn ich.
Die Verpackung fand ich sehr ansprechend, sieht ganz cool aus und das Konzept hat mir gefallen. Eine Maske vor der Party damit die Haut frischer wirkt und eine nach der Party damit sich die Haut wieder beruhigt.
Soweit so gut.
Man muss das Gesicht reinigen und dann auf das feuchte Gesicht die Maske auftragen und 15 Minuten auf dem Gesicht lassen. Bei beiden das selbe.
Ich muss sagen die Pre-Party Maske ist verdammt unangenehm. Sie brennt nicht oder so an sich. Das Problem ist nur der noch so kleinste Luftzug brennt höllisch. Ich bin gelaufen und durch die Luft fühlte sich die Maske so eisigkalt an als würden tausend kleine Eiszapfen in mein Gesicht stechen. Wirklich unangenehm und gibt einen Abzug. Denn ich will keine 15 Minuten rumsitzen aber auch nicht dauernd schmerzen weil das so sehr brennt.
Bei der After-Party Maske ging es die war nicht ganz so kalt aber man hat es trotzdem gespürt wenn Luft dran kam.
Die Maske selbst ist ein durchsichtiges Gelee und Easy zum auftragen.

Alles in allem?
Nach der Pre Maske war mein Gesicht gereizt und gerötet und fühlte sich unangenehm an durch dieses Stechen und ich habe mehr Concealer gebraucht um die roten Stellen, die ich wohlgemerkt vor der Maske nicht hatte, abzudecken.
Die After Party Maske fand ich keinerlei beruhigend meine Haut wirkte sehr frisch und belebt nach der Maske aber das hindert mich ja nicht am Schlafen.
Preis liegt bei 55 ct und lohnt sich echt nicht.
Im großen und Ganzen eher ein Failprodukt und bekommt von mir einen 
Daumen nach Unten.


Ciao Ciao

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen