Pages - Menu

Sonntag, 13. Juli 2014

Back in der Hood

Hallöchen,


gestern war ich wieder in Stuttgart, und das obwohl ich heute arbeiten musste!

Schlechter Plan!

Ich bin übertrieben müde und wirklich gelohnt hat es sich auch nicht!
Ich war mit Nicole und Sabrina im Zwölfzehn! Angekündigt war Hip Hop. Aber da lief alles nur kein Hip Hop. Da lief Indie und Jazz und was weiß cih was und die Leute waren da dieses mal auch echt komisch. Also das bin ich echt nicht gewohnt vom Zwölfzehn! Und da unsere Jungs lieber aufm Splash Festival chillen war eh uninteressant die Leute da.
Wir waren da also auch nur bis halb zwei!
Dann sind wir weiter gewandert zu McDonalds in der Innenstadt. Nicole und Saby haben einfach ernsthaft zusammen 34 Chicken Nuggets verdrückt. Die anderen sechs waren meine. Und das in einer Geschwindigkeit das gibts nicht!
Ihr Verfressenen!!

Danach gings auch schon wieder heim! Also wirklich unspannend!
Aber ich wollte euch einfach zeigen was ich so anhatte und so einfach mal so :D

Zuerst mal mein Make Up und meine Frisur. Erst mal schön die Haare glätten. Hier ein Bild das ihr den Unterschied habt. Also Glätten lohnt sich wirklich bei mir :D Sieht nach weniger Chaos aus haha.


Fertig geglättet und geschminkt, sah das dann alles ganz ansehnlich aus. Mein Kajal ist etwas stark was ich nicht verstehe. Erst hatte ich keinen in der unteren Wasserlilie und meine Augen waren riesiggroß und ich sah aus wie 12 oder so. Dann hab cih ganz leicht nur den Kajal dran gemacht und es war perfekt! Aber irgendwie is er dann verlaufen und sah voll stark aus. Aber naja!


Ich erwähne es nochmal. Schade das die Jungs nicht da waren haha.
Da es hier in der Hood recht Kühl war hab ich ne lange Jeans angezogen und halt ein Top! Mir is bekannt, dass es im Zwölfzehn echt heiß werden kann aber draußen is halt kalt und man will ja nicht krank werden. Als wir dann aber au der Königsstraße in Stuttgart waren, war es irgendwie gar nicht mehr kalt. 
Wetter? #waslos ?


Ignoriert einfach die Unordnung haha.
Meine Schuhe sind meine absoluten Lieblingsschuhe! Weiße Reeboks mit pinken Streifen! Leute die sind Überkrass bequem und richtig cool. Ich trag die sooo gerne ich ahb die jetzt seit Januar und langsam sehen sie halt echt Verratzt aus weil cih die wirklich immer anhabe im Wechsel mit meinen weißen Chucks! Aber egal! Ich werd mir denke ich im Herbst nochmal so ein paar kaufen damit falls die kaputt gehen ich neue habe! haha #Masterplan


Dann noch ne kleinigkeit zu den Accessoires die ihr auf dem Bild ja nicht richtig erkennen könnt. Ich hab eine goldene Guess Uhr getragen an meinem Linken Handgelenk. Am rechten hatte ich gefühlte 700 Haargummis und ein goldenes Strassarmband und ein naja ein Schlaucharmband in Gold? Wie nennt man sowas. Um den Hals eine Gliederkette die ihr bei meinem Bild sehen könnt mit meinem Make up und Kreuzohrringe von Primark :)
Fast vergessen meinen Ring an meiner rechten Hand. Wie heißen diese Ringe? Die für vorne halt sag ich immer aber ich denke die haben auch einen Namen haha wer ihn kennt kommentiert bitte damit ich nicht dumm sterben muss.



So das wars dann auch schon wieder von mir!
Nächste Woche is das letzte Wochenende vor unserem Urlaub! Ich hoffe die Jungs bequemen sich nochmal zu uns und chillen etzt nicht auf hundert Festivals obwohl sie da eh kein Bock drauf haben (Herzschmerz und so...Komm her Baby Angebot steht haha)

Also dann

Schönen Sonntag euch

Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen