Pages - Menu

Montag, 14. Juli 2014

Was gibts neues?

Halli Hallo,


hab grad ne Stunde lang Klamotten fotografiert und in Kleiderkreisel gestellt. Habe meinen Schrank mal ausgemistet und das war echt fällig. Ich hab nen Shrank alleine den andere zu Zweit haben! Aber egal! Ich bin eine Frau ich darf das.
Aber wenn ihr neugierig seid schaut doch mal vorbei bei meinen Sachen. ich geh in 11 Tagen in Urlaub ich freu mich über jeden zusätzlichen Euro :)
Dabei sind auch Nagelneue coole Sachen auch Reeboks und Chucks ;) Schaut einfach mal rein und zwar 


Was wollte ich euch noch zeigen?
Achja genau

Nicole hat in ihrem letzten Blogeintrag ja schon erwähnt, dass wir ein neues Video planen.
Ich möchte nicht viel Sagen nur es wird ein Musikvideo zu einem wunderschönen Lied von Cro. Wir werden es in Kroatien drehen und ihr könnt gespannt sein 
Aber einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch geben
Das Lied wird Melodie sein von Cro von seinem aktuellen Album 

Hört mal rein


Ich muss sagen ich liebe dieses Lied! Ich war bei dem Konzert von dem Video und ich muss sagen seit dem bin cih wirklich begeistert von Cro!
Ich hör ihn rauf und runter! Und immer gute Laune
Also seit gespannt was wir aus dem Lied machen :)

Liebe Grüße

Eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen