Pages - Menu

Dienstag, 15. Juli 2014

Was los mit den Leuten?

Hallo ihr,


So ich habe gerade wieder gemerkt wie assi manche Menschen sind. Da muss man nicht mal irgendwas falsches sagen, es reicht schon wenn sie einen Verdacht haben oder wissen, dass du jemand kennst den sie gerne kennen würden oder du jemand bist, der sie gern wären.
Ganz ehrlich? Wieso muss man dann auf jemand losgehen? Verbal beleidigen oder aggressiv sein oder einfach dermaßen respektlos sein.
Und immer wieder sind es nur die Leute im Internet die wenn sie vor dir stehen würden niemals das sagen würden, was sie sich im Netz trauen zu sagen.
Was bewegt Menschen dazu so respektlos mit anderen um zu gehen? Wenn man nach einem Rat fragt und dann fast nur respektlose Antworten auf die Frage bekommt? Oder sich noch besser über einen Lustig macht?

Sowas macht man nicht!

Und ganz ehrlich solche Menschen sind armselig. Über sowas darf man sich nicht aufregen. Die meisten sind einfach nur neidisch, dass sie nicht sind wie du! Das sie vielleicht nicht so Hübsch sind wie du, nicht so intelligent, nicht so ein schönes Leben haben! Sie sind frustriert und müssen es an jemand auslassen und wollen dann, dass andere sich schlcht fühlen. Viele machen das nicht bewusst weil sie einfach nicht nachdenken und meistens ist es ihnen auch egal wie sich der Gegenüber fühlt.

Mir tun solche Menschen leid. Die nichts besseres zu tun haben als andere Menschen fertig zu machen. Was ist los mit euch? Was habt ihr denn davon?

Ich weiß wer ich bin! Ich weiß wer meine Freunde sind. Da ist es mir egal was Wildfremde von mir denken!

Aber vielen ist es eben nicht egal. Die nehmen sich sowas zu Herzen. Machen sich Gedanken und fühlen sich schlecht. Man kann nie wissen was im inneren eines Menschen vor sich geht wenn man negative Worte zu hören bekommt. Die einen stecken es gut weg die anderen haben wirklich daran zu knabbern und das sollte nicht sein. Selbst die glücklichsten Menschen kann man so in den Abgrund reißen wenn sie nicht Stark genug sind um darüber zu stehen.

Und das finde ich wirklich Schade. Das mann das Leben anderer Menschen kaputt machen muss um sich selbst besser zu fühlen. Ihr seid alle selbst für euer Leben verantwortlich. Wer eure Freunde sind, wer euer Partner ist und wo ihr im Leben steht.

Hört auf mit dem Kindergarten

Hört auf andere Fertig zu machen ohne Grund

Und lasst mich in Ruhe! Es geht euch ein Scheiß an was ich außerhalb des Internets mache, dass ich nicht mit euch teilen möchte. Ich weiß wer ich bin. Wer meine Freunde sind, wem mein Herz gehört und wen ich gerne um mich habe, wo ich gerne hingehe und was ich gerne Mache und wieso ich mit meinem Leben glücklich bin. Ich brauch niemand der mir das schlecht reden will. Denn das kann keiner. Ich brauch niemand der Geschichten erfindet, denn das ist kindergarten und ich brauch niemand der schlecht hinter meinem Rücken über mich redet! Denn das ist das letzte


GEBT EIN FICK AUF HATERS!


Eure Vivi

1 Kommentar:

  1. Hallo Vivi,
    wer nach Rat im Internet fragt, muss davon ausgehen auch kritische Antworten zu erhalten. Und auch du selbst kennst sicher das Gefühl, wenn man nicht weiß um was es genau geht aber man soll doch bitte eine Meinung dazu haben. In etwa fühlt sich das so an, als würde man eine Überraschung bekommen... das macht Neugierig und die Gefühle können einen überrollen.
    In deinem Fall war es aber nicht geplant, dass die Leute ihre Überraschung bekommen - folglich sind sie enttäuscht. Und da du verantwortlich dafür bist, greifen sie dich an. Denn hättest du einfach nichts gefragt, nichts gesagt, dann wäre nichts passiert.
    Man kann nicht einfach fremde Leute um Rat fragen und ihnen dann sagen, das gehe sie nichts an!
    Auch du wärst beleidigt, wenn man dich so behandelt.

    Zieh daraus das nun Positive:
    Du willst die Meinung des "normalen" Bürgers nicht haben? Dann frag sie auch nicht. Lass sie vollkommen aus deinem Leben und begebe dich nur mit Menschen, die sich in den "richtigen Kreisen" bewegen. Du wirst diese Menschen an einer Hand abzählen können. Aber das ist nunmal der Preis dafür.

    Bleib stark!

    AntwortenLöschen